Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Dein hier gepostetes Bild, ist das in Griechenland/Pelepones?
Nope, das Bild ist aus Sardinien, um genau zu sein dieser Strand https://goo.gl/maps/Npt8TXQyKcefjdra8
-
-
Ah, ok. Sieht einem Strand in Griechenland sehr ähnlich....
-
-
-
„Meinen alten verschenk ich inkl. 1080TI an meinen Bruder..„
Jetzt wäre ich gern dein Bruder
Geile neue Kiste, gleich die neuesten Teile..
-
Ich hab mit mir gehadert ob ich für die 5 % - 10 % Leistung auf 36000Mhz switche aber das wars mir nicht wert.
-
-
Diesmal kann man echt sagen "Raus mit der Kohle". Der darf dann auch die nächsten Jahre halten.
Zusammenbauen lass ich normal nicht - aber mal ehrlich bei dem Preis ists dann nicht mehr wichtig. Ist ein Kleingebrauchtwagen.
Meinen alten verschenk ich inkl. 1080TI an meinen Bruder..Hehe. Viel Spass mit der neuen Kiste.
Bei so einer schicken Kiste haette es aber schon Geschenkverpackung sein duerfen
-
schönes Teil.......
Vrauch noch knapp 150€ dann hole ich meinen ryzen 3k
-
-
Ich hab jetzt ein ganz tolles wenaCel sensitive Kissen. Bezahlt hab ich mit Lebenszeit (hab gehört kostet 159€).
-
Ich hab jetzt ein ganz tolles wenaCel sensitive Kissen. Bezahlt hab ich mit Lebenszeit (hab gehört kostet 159€).
Wie schläfst du drauf? Habe ständig Probleme mit dem Nacken und noch nicht wirklich das Richtige für mich gefunden.
-
-
Wie schläfst du drauf? Habe ständig Probleme mit dem Nacken und noch nicht wirklich das Richtige für mich gefunden.
Kann ich nicht sagen, habe es eben erst bekommen. Kann aber gerne berichten.
-
Na dann mal ab ins Bett
-
-
Na dann mal ab ins Bett
Ich muss jetzt erstmal 1-2 Fläschchen Bier trinken um die Sache zu verdauen. Die Frauen hatten zwar Kuchen gebacken aber 2-3 Stunden das Gequassel, bin ganz weich im Kopf.
-
Ich muss jetzt erstmal 1-2 Fläschchen Bier trinken um die Sache zu verdauen. Die Frauen hatten zwar Kuchen gebacken aber 2-3 Stunden das Gequassel, bin ganz weich im Kopf.
Warum kommt mir das so bekannt vor
PS: empfehle 3-4... -
-
2 neue Koffer: Jeweils ~110€ (die alten Koffer sind einfach hinüber durch all die Flugreisen)
1 neuer Staubsauger (Miele): 190€ (der alte Sauger - auch Miele - hat nach knapp 20 Jahren das zeitliche gesegnet)
24 Monate Kraft-Training bei Kieser: 150€ + 24 x 45€Da geht es hin das Geld... Aber fühlt sich alles irgendwie "richtig" an.
-
wenn 2 Frauen lästern, lauscht der teufel......
-
-
24 Monate Kraft-Training bei Kieser
Ich sehe mit Wohlwollen, du bereitest dich gut vor!
-
Bis ich so fit bin, dass ich mein eigenes Körpergewicht über größere Höhen wuchten kann, dauert es noch ein wenig
Aber zumindest der Bizeps dürfte dann das eine oder andere Seidla gut stemmen können -
-
Hab die Nacht mit meinem neuen Kissen auf der Couch verbracht. Da mir alles weh tut bis auf den Nacken, muss es wohl gut sein.
-
Hab die Nacht mit meinem neuen Kissen auf der Couch verbracht. Da mir alles weh tut bis auf den Nacken, muss es wohl gut sein.Aha, doch zu viel Bierchen gehabt und ausquartiert worden
Danke fürs erste Feedback! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!