Amazfit GTR für 150,-
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Amazfit GTR für 150,-
da ringe ich auch schon 2 wochen mit mir, die sieht schon gut aus
-
-
So... da ich Depp vorhin Super-Sekundenkleber im hohen Bogen auf meinen Dell U2715h geschleudert habe... natürlich hat das Panel dadurch matte Stellen... und ich nicht jeden Tag da drauf sehen will:
BenQ EX3203R 80,01 cm (31,5 Zoll) Curved Gaming Monitor (HDMI, QHD 2K HDR, 1800R, FreeSync 2, B.I. Sensor, Display Port, USB-C, 144 Hz)
https://www.prad.de/testberichte/t…niveau/8/#FazitEigentlich reicht mir 27" aus.. und ein Curved Fan bin ich auch nicht. Aber der Prad Test und Preis aktuell auf Amazon haben mich zum bestellen gedrängt.
Ich wollte trotzdem eigentlich nicht soviel Geld ausgeben.... Scheiss Sekundenkleber...
-
da ringe ich auch schon 2 wochen mit mir, die sieht schon gut aus
Wo gekauft ?
Ist sowas seniorengerecht ? > 75 Jahre alt, dachte sowas vor allem wegen Pulsmessung. Schritte zaehlen, schlafqualitaet messen waere auch nett. Weiss garnicht was sonst noch nuetzlich ist. Ach ja, Uhrzeit (vergesse ich dauernd ;-).
Kein Handy oder Handywissen vorhanden, wieviel kann man noch mit so einem Teil machen ? Netz geht ja wohl alles ueber bluetooth. Vielleicht muss ich ja doch noch eine nvidia shield kaufen, so statt handy als pairing-station fuer die app ? Kriegt man so eine nicht dafuer gedachte app wie die von so einer Uhr sinnvoll mit Fernbedienung am Fernseher bedient ?
-
-
Gibt regulär bei Mediamarkt und Saturn, soll eigentlich Ende der Woche noch versendet werden.
Bei gearbest nur einen 10er weniger und auch nicht früher.
Bedienung kenne ich noch nicht. Die Stratos war nur bedingt Senioren tauglich, würde ich sagen. -
Kriegt man so eine nicht dafuer gedachte app wie die von so einer Uhr sinnvoll mit Fernbedienung am Fernseher bedient ?
Mit Yatse (als Android App) kann man zumindest Kodi per Smartwatch bedienen. Ich kann jetzt aber nicht sagen, ob das auch mit einer Amazfit geht.
-
-
Mit Yatse (als Android App) kann man zumindest Kodi per Smartwatch bedienen. Ich kann jetzt aber nicht sagen, ob das auch mit einer Amazfit geht.
Hehe, ich meinte das andersrum. FUer die Uhr gibt es eine app fuers handy, und die braucht man wohl auch damit die uhr mit der aussenwelt kommunizieren kann und damit man uhr-faces uploaden kann oder so. Also wie benutzt man die uhr ohne handy. Android STB z.b. dachte ich. Nvidia Shield. Keine ahnung ob das machbar ist von der benutzerfreundlichkeit.
-
Knapp über 20€ für nen neuen 8 Port Gigabit SOHO Switch von Netgear.
Krass, wie viele Anschlüsse man mittlerweile in einer "normalen" (Nerd)Wohnung so braucht... "Früher" hat tatsächlich der 4 Port Switch am Router für fast alles gereichthabe inzwischen
- neue 7530 (ui) 4x Gbit + 4er switch
- alte 7490 (AVM) 3 belegt
Und insgesamt aktuell 22 Geräte samt WLAN.....7530 (UI) für 15€ . .. und ja, liebe nerds, sie kann SuperVectoring (35b) mit bis zu 300 mbits
Warum keine 7560??? KEIN 35b!!!!!
-
-
Nur 1 analog Telefon anschluss, nur 2 Mimo Antennen (maximal 833 Mbit Wlan), keinen zusätzlichen WAN Anschluss falls man mal richtiges Glasfaser bekommt, nur ein USB (2.0), aber ja für 15 € in Ordnung.
-
30€ für einen Monat Kieser-Training - und ich finde es jetzt schon ne super Sache!
Trainieren für Muskelaufbau in spartanischer aber sauberer Umgebung. Ohne Dauerbeschallung durch BummBumm-Mucke, aufgepumpte Muskelberge oder Schickimicki-Chicksen und ohne Saftbar...
Dafür mit vielen netten Leuten, einem auf Dich abgestimmten Trainingsplan, geführten Bewegungen, 1:1 Betreuung alle X-Trainings und immer einem Trainer, der ein offenes Ohr für Dich hat und sich Zeit nimmt.Werde wohl nach dem Monat einen 2-Jahres-Vertrag mit dem Laden abschließen, wenn es mich weiterhin so positiv begeistert.
-
-
Nur 1 analog Telefon anschluss, nur 2 Mimo Antennen (maximal 833 Mbit Wlan), keinen zusätzlichen WAN Anschluss falls man mal richtiges Glasfaser bekommt, nur ein USB (2.0), aber ja für 15 € in Ordnung.
Also an der Seite ist USB3 (blau) und WLAN schaffe ich so oder so genauso viel wie die 7490 - gleich schnell teilweise besserer Durchsatz
Sende Fotos nach
-
7530 (UI) für 15€ . ..Wo bekommt man die so günstig? Hätte auch Interesse
-
-
Wo bekommt man die so günstig? Hätte auch Interesse
am Hafen kommt man leichter an Sachen Ran......aber diese speziel von einer Wohnungsauflösung eines Verstorbenen ohne Erben ....also Abrechnung als Erlös
Jeder sollte sein Gebot aufschreiben und in den lostopf.....Chef zog mich mit meinem Gebot - hab's bezahlt und vielen Dank.....
Aber an und an kann man bei einigen ein s8 für 100-150€ neu bekommen ....
-
Aber an und an kann man bei einigen ein s8 für 100-150€ neu bekommen ....
https://de.wikipedia.org/wiki/Audi_S8
Naja, fuer 150 würde ich den nehmen, auch wenn der beim einparken recht unpraktisch ist.
Sonst kenne ich kein s8.
-
-
Samsung Galaxy S8 vermute ich mal.
-
Samsung Galaxy S8 vermute ich mal.
Ok, damit kann man besser einparken.
-
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Audi_S8
Naja, fuer 150 würde ich den nehmen, auch wenn der beim einparken recht unpraktisch ist.Sonst kenne ich kein s8.
richtig Galaxy S8
-
Was soll uns der Post sagen das man ab und an günstig ein S8 bekommen kann
- ist arganele das Orakel von Kodinerds was sich einen Unwissenden nicht offenbart,sorry verstehe es nicht.
-
-
Von AVM zu Samsung war ein wenig zuviel Transferleistung fuer mich
Ich versuche eigentlich immer den kauf von handys zu vermeiden. 2016 war dann mein letztes Schiebetasturhandy so veraltet, dass ich ein neues Handy kaufen musste, aber das muss jetzt noch lange halten.
-
Noch klassisches Handy oder mittlerweile ein Jünger der Smartphones?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!