211.000 € für den Traum des eigenem Hauses.
Und damit auch mindestens mal 2-3 Jahre Arbeit
Hoffe du hast den 783 Zöller schon miteingeplant..... Unsere Libreelec Hardware....
url=https://www.maennersache.de/783-zoll-sony-…-vor-14998.html
BTT:
- 6 (3 Erwachsene+3 Kiddies) a 49€ Heidepark (abzüglich 50% - Danke Kellogg's)
- Essen um die 60€
- Getränke 30€
Mal was von meiner Arbeit:
Passe auf 2 leerstehende Häuser auf damit niemand unbefugtes reingeht (ja - angemeldet)
Ordnungsamt droht meinen Chef (Hausmehrheitsbesitzer) auf mit Androhung von einem Bußgeld von 900€ den Müllberg auf der Hofseite zu entsorgen.....Habe Mal der freundlichen Beamten Mal persönlich gesagt daß sie sich das sonst wo hinstecken wird, weil das mein Chef nicht zahlen wird.....
Sie meinte nur dass werden wir ja sehen und was mir einfallen würde so mit ihr zu reden.
Meine Antwort war ein Grinsen bei dem Satz: das ich ihr gleich das dämliche Grinsen (wenn Beamte geld riechen) aus der Visage wische werde und in 2 Minuten ihre Entschuldigung entgegen nehme.......sie warf mich raus......
Ging mit Polizei rein (Anzeige wegen Verleumdung und Anmassung (weil wir ja faul sind - eben Hartz 4) mit dem E-Mail Verkehr der letzten 4 Monate mit dem Verkehrsamt.... Wegen Sobderfreistellung von Gehwegen an Haupt- und Nebenstrasse zur besonderen Verwendung der Dringlichkeit in Punkto Sicherheit. (zu deutsch: 32 m³ Container auf Öffentlichen Grund - Hauptstrasse inkl Gebühr und Vorgehensweise)
Ergebnis:
- Bußgeld aufgehoben (900+ Zinsen) & Mahnung - Stadtkasse)
- Öffentliche Entschuldigung ihrerseits
- Gute geht ab Montag in Pension (28 Dienstjahre) - unehrenhaft........
- Brüllende Polente, weil die Alte sich noch aufgeführt hat......wäre im Recht
- Verwarnung seitens der Ordnungshüter gegen die Beamtin.....
- Rechnung für Genehmigung : 48€/Tag + Entsorgung (t @ 228€ + 90 Transport)
Bin zwar H4, kann die Behörden gut verstehen, aber sich so beleidigen lassen......ne - da bin ich zu fränkisch