Für den Plausch und unverschwitzt zur Arbeit zu kommen, habe ich mir ein neues E-Bike gekauft.
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Ich habe die Socken bestellt und meinem Vater in seine Stammkneipe schicken lassen.
Freu mich schon auf den Anruf
-
-
Hab ich letztens durch Zufall auch gesehen solche Geschenkideen.
Gut fand ich auch die Pizza Socken [Anzeige] oder das Gurkenglas [Anzeige]
Dat is so Panne ey -
Ja, sehr cool. Habe ich auch gesehen.
Es gibt auch ein T-Shirt passend zu den Bier-Socken
Ich warte schon auf die Watschn
-
-
Ich habe die Socken bestellt und meinem Vater in seine Stammkneipe schicken lassen.
Freu mich schon auf den Anruf
geile Idee........
-
20€ Verwarngeld - Parken auf dem Gehweg...
-
-
-
20€ Verwarngeld - Parken auf dem Gehweg...
Radfahrer werden nun offiziell angehalten wenn sie auf der falschen Seite fahren (10€)
-
-
Wie wird eigentlich mit Fahrradfahrern verfahren, welche neben dem Radweg auf der Straße fahren? Jeden Morgen diese Experten...
-
Oder die, die den Radweg benutzen - aber als Geister-Radler in der Falschen Richtung unterwegs sind *Kopf => Tisch*
-
-
Wobei ich auf meinem direkten Rückweg von der Arbeit gezwungen bin
ca 30m in die verkehrte Richtung mit dem Rad auf dem Radweg zu
fahren, um dann an der dortigen Ampel die durch bauliche Maßnahmen
(Straßenbahnschienen und 4 spurige Straße) getrennte Straße zu queren,
damit ich dann wieder richtige radeln kann.Den Menschen in blau möchte ich sehen der mir 10€ abknöpfen will....
-
Das klingt ja auch nach einer "temporären" Sache, oder? Ich denke, da sollte man tatsächlich mal ein Auge zudrücken - auch als exekutive Gewalt
-
-
Naja temporär im Sinne von ich fahre da jeden Tag morgens und abends lang,
morgens im übrigen ebenfalls an dieser Kreuzung 30m verkehrt.
Wollte damit nur andeuten das mir diese neue Verordnung durchaus klar ist, es aber
eben nicht nur schwarz und weiß gibt (wie immer).
Würden die Truppen da eines Tages stehen wäre ich wohl dran, aber dann... -
Würden die Truppen da eines Tages stehen wäre ich wohl dran, aber dann...
Die machen auch nur Ihre Arbeit das ist Dir aber schon klar oder?
Edit: Wenn dann musst Du Deine Agression auf die Leute die das Gesetz erlassen haben lenken. Oder auf einen Boxsack noch viel besser. -
-
Sicher ist mir das klar.
Hier wird ja schon wieder mit der Goldwaage gewogen..Nun denn sei es wie es ist. Manches ergibt eben im täglichen Leben keinen Sinn,
das können Gesetzgeber auch nicht alles abdecken, auch klar.
Es kommt eben im Einzelfall darauf an was wie und wo passiert/gemacht wurde.Nur im Sinne des geschriebenen Gesetzes ist und bleibt es ein Verstoss den es
zu verfolgen gilt.Das ist doch wie mit den E-Scootern - dürfen nicht auf dem Gehweg fahren, Punkt.
Aber allen ist klar das es gemacht wird. Liegen erst die ersten Menschen daneben
ist der Aufschrei groß. -
Wird sich auch noch ändern. Heute darf man ja auch endlich als Erwachsener auf dem Bürgersteig neben/hinter seinem Kind fahren.
Vor ein paar Jahren mußte man noch auf der Straße nebenher.In unserer Gegend ist es der Polizei egal. Außer in der Fußgängerzone.
Da wird alles mit Rad und Achse vom Gerät geholt. -
-
Oder die, die den Radweg benutzen - aber als Geister-Radler in der Falschen Richtung unterwegs sind *Kopf => Tisch*
Wobei ich auf meinem direkten Rückweg von der Arbeit gezwungen bin
ca 30m in die verkehrte Richtung mit dem Rad auf dem Radweg zu
fahren, um dann an der dortigen Ampel die durch bauliche Maßnahmen
(Straßenbahnschienen und 4 spurige Straße) getrennte Straße zu queren,
damit ich dann wieder richtige radeln kann.Den Menschen in blau möchte ich sehen der mir 10€ abknöpfen will....
Es sind sogar 20€
https://www.bussgeldkatalog.org/strassenbenutzung-fahrrad/
Wir haben ca alle 2-3 Wochen unterschiedliche Hauptverkehrspunkte wo sie zu 20-30 Leuten stehen......
-
Vier Lacoste Polos für 170 statt 300 - schnapper
Zwei für 90 Aktion minus 10€ für die Newletteranmeldung.
Bei Hirmer.de bestellt.
-
-
19€ inkl Trinkgeld für nen richtig geilen Bacon-Burger, Falaffel-Dürüm, ne Portion Pommes und 2 Bier
Und damit ab an den Fluss zum gemütlichen Start ins Wochenende - perfekt...
-
Wo wir grade beim Fahrrad sind, im Katalog steht:
Freihändig fahren: 5€
Ist das ein Witz? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!