Also ich helf dir gern...
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Ich melde bedarf an ner nvidia Shield und ner frotzbox 6590 an, Adresse kannst du per pm bei mir anfragen
-
-
Ich melde bedarf an ner nvidia Shield und ner frotzbox 6590 an, Adresse kannst du per pm bei mir anfragen
benny was magstn für ne shield ausgeben? *g
-
benny was magstn für ne shield ausgeben? *g
maximal die hälfte
-
-
ich stehe grade vor: Gebe ich die SHIELD ab oder den J3455... und irgendwie hat die SHIELD das kürzere Los gezogen.
-
Der J3455 werkelt bei mir als NAS und die X96 ist halt ne Lösung die irgendwie funktioniert, aber mehr auch net.
Wegen der Shield k.a., würde sie mir wahrscheinlich aber eh erst Ende April (Urlaubsgeld) holen. -
-
ich stehe grade vor: Gebe ich die SHIELD ab oder den J3455... und irgendwie hat die SHIELD das kürzere Los gezogen.
Shield abgeben? Never
-
doch doch, er hat mein Angebot schon auf dem Tisch
-
-
-
Ich hab geplant zu warten bis Phase IV des MCU abgeschlossen ist und dann einen Marathon in der korrekten Reihenfolge mit allen Filmen zu schauen. Hab ich damals bei HdR auch schon so gemacht.
-
-
MCU und HdR ist schon nen riesiger Unterschied was die lange angeht xD
Edit:
Ich würde mal sagen als Mittelwert über alle Filme genommen ist man inkl Endgame dann 45 Stunden am Stück am schauen. -
Yep, schaut nach einem guten Wochenende aus Muss dann halt wahrscheinlich die Pin***pausen etwas reduzieren damit ich durchkomm
-
-
Yep, schaut nach einem guten Wochenende aus Muss dann halt wahrscheinlich die Pin***pausen etwas reduzieren damit ich durchkomm
Aha und deine Frau - bekommt die keine Zärtlichkeit?
Was mit essen, trinken, sche***en, naschkram holen usw
-
-
-
Ärgerlich...aber der Schlüsseldienst liefert bei dir schneller als hier DHL
-
Aha und deine Frau - bekommt die keine Zärtlichkeit?
Was mit essen, trinken, sche***en, naschkram holen uswGuter Einwand, war nicht bedacht in der Planung Sie darf natürlich gern für mein leibliches wohl sorgen
Nein, im Ernst, sie ist genauso Fan vom MCU wie ich. Wir brauchen nur einen Plan für unsere Kiddies
-
-
Galaxy Tab S4 und Cheffe zahlt die Hälfte
Achso und ~15t€ SmartHome/Elektrik -
Achso und ~15t€ SmartHome/Elektrik
Grad am Renovieren oder Bauen? Auf welches System hast du fürs Smarthome gesetzt?
-
-
Neubau ja, Loxone zu 90%.
Die restlichen 10% werden Kentix und Hobby-Bastelarbeiten wie eine Wetterstation usw
-
Guter Einwand, war nicht bedacht in der Planung Sie darf natürlich gern für mein leibliches wohl sorgen
Nein, im Ernst, sie ist genauso Fan vom MCU wie ich. Wir brauchen nur einen Plan für unsere Kiddiesdafür haben die doch Freunde...inkl Übernachtung.....
Bald ist es auch so bei mir....
GoT Staffel 8 - Kumpel von mir hat Amazon Prime und bekommt die Staffel fast zeitgleich...... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!