Noch ein Ritzel und Spacer für das bike.
Das " original Zustand reicht nicht" - Gefühl ist mal wieder da.
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
88€ für drei Jahre Cyberghost VPN.
-
-
20€ für
Slipknot - Iowa, vol.3 und Slipknot
Equilibrium - Rekreatur
Menhir - Thuringia
Für 5 Alben ist der Preis okay -
Kenwood Cooking Chef Gourmet zugelegt.
Etwas enttäuscht. Der Kochschutz fällt herunter wenn es heiß wird.... hm wohl doch nicht zum kochen geeignet -
-
Kenwood Cooking Chef Gourmet zugelegt.
Etwas enttäuscht. Der Kochschutz fällt herunter wenn es heiß wird.... hm wohl doch nicht zum kochen geeignetBei uns bleibt alles fest..
-
Equilibrium - Rekreatur
Wobei die nicht an die Sagas rankommt. "Verrat" ist für mich der Song. Hebt sich aber auch von den anderen ab.
2x Live gesehen. Und einen Teil des Erfolgs von damals haben die wegen ihrer Bassistin. -
-
Noch ein Ritzel und Spacer für das bike.
Das " original Zustand reicht nicht" - Gefühl ist mal wieder da.Dann denk daran das evtl auch eine neue Kette fällig ist.
-
Ticket fürs "Ragnarök Festival" dieses Jahr gekauft
-
-
Ist schon zwei, drei Monate her: 30€ pP für Gloomhaven. Habe es mir mit vier Freunden geteilt.
Ist ein Koop Legacy Spiel. Haben letzte Woche angefangen und schon ca 15h Spielzeit
Link zu Kickstarter -
Ist schon zwei, drei Monate her: 30€ für Gloomhaven. Habe es mir mit vier Freunden geteilt.
Ist ein Koop Legacy Spiel. Haben letzte Woche angefangen und schon ca 15h Spielzeit
Link zu KickstarterErnsthaft um 30€? War das eine Ehepartner der es los werden wollte weil er/sie Angst hatte die bessere Hälfte an das Spiel zu verlieren?
Ich habs auch zuhause, jedoch fang ich erst damit an wenn ich mir eine Sortierhilfe gedruckt habe oder mein Boardgame-Zimmer fertig ist wo ich es aufgebaut lassen kann
-
-
Ja, allerdings pro Person (hab es oben mal ergänzt). Nein , wir haben das bei Thalia bestellt für ca 120€ vor 2-3 Monaten.
Sortierhilfe suchen wir auch. Mit Durck meinst du bestimmt einen 3D Druck, oder?
Ich habe gestern noch nen gut erhaltenen Esstisch vom Sperrmüll gesichert, das wird jetzt unser Spieltisch.
Auf- und Abbauen haben wir jetzt 3x gemacht, das reicht.Mein erstes Spiel solcher Art, die Regeln sind echt heavy
Macht echt riesig Spaß, kannst dich wirklich auf was freuen (das weißt du sicher)
-
Bin erst umgezogen und jetzt ist mein Wohnzimmer etwas größer => Klipsch R115SW
Vorerst mal ohne AntiMode probieren, denke aber, dass das über kurz oder lang Einzug halten wird.
-
-
Papa hat neue Hardware... dampft mindestens genau so gut wie sein großer Bruder
-
Hab mir auch neue Hardware gegönnt
Double Barrel v3 in Arctic Camo:
https://www.muenchner-dampferhimmel.de/Squid-Industri…-Barrel-V3-150WDa kommt dann mein schwarzer Ammit 25 drauf
-
-
Ich muss leider vom selbstwickeln weg..motorische Probleme und so... bei meinem Cloudbeast Senior, ist die Niete beim Filler ausgelutscht und mir fällt ständig der Deckel ab...deswegen musste was neues her...und AT hab ich seit jahren keinen mit dem ich zufrieden bin...da muss ich ständig rumtesten.
-
iFixit Mako + iFixit Mahi Schrauber Set.
35€ inkl Versand für beide zusammen. Fast 50% günstiger als regulär.
Der Saftladen GameStop ist doch mal zu was gut.
-
-
Fertigwickler find ich Crown 3 und 4 so ziemlich mit am besten von denen die ich bisher besessen oder zumindest probiert habe. Den Prince Cobra hatte ich noch nicht in der Hand. Geschmacklich auch gut?
-
Sag ich dir sobald mein neues Liquid reif ist...das was ich noch da hatte sind Reste die ich nicht dampfen würde, hätte ich noch gute Aromen gehabt
-
-
Kenn ich
-
Stretch Zwillingsnadel Doppelpack130/705 4 0/75 SCHMETZ Flachkolben
und
Schmetz Universal Combi-Box 70-100/System 130/705H/Yep, Nähmaschinenzubehör für unserer gute alte Pfaff 130 von ~1950.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!