Ach ja von Xiaomi habe ich auch noch den Thermometer gekauft (und gestern das erste Mal im "Ernstfall" eingesetzt. hatte 37.5 °C. heute morgen wieder normale 36.5 °C
ist das auch in der mi home app mit drin...also "smart"?
Ach ja von Xiaomi habe ich auch noch den Thermometer gekauft (und gestern das erste Mal im "Ernstfall" eingesetzt. hatte 37.5 °C. heute morgen wieder normale 36.5 °C
Nein, der ist offline.
ja, der ist offline, wie don sagt.
hab grad noch ein Xiaomi Gerät gefunden xD
Zwei Karten für Ed Sheeran in Hannover und eine Übernachtung für zwei Personen im Hotel iwas bei 300€ rum.
Damit dürfte ich aber hier der Held sein. Mindestens bis ins 22. Jahrhundert.
Hab mir mal zwei Homematic Heizkörperthetmostate zum selber zusammen bauen gekauft.
Nicht nur das man 10€ pro Stück spart, es macht auch noch nen heiden Spaß die zusammen zu bauen, finde ich.
Zwei Karten für Ed Sheeran in Hannover und eine Übernachtung für zwei Personen im Hotel iwas bei 300€ rum.
Damit dürfte ich aber hier der Held sein. Mindestens bis ins 22. Jahrhundert.
300,- für die Übernachtung oder insgesamt?
Hab mir mal zwei Homematic Heizkörperthetmostate zum selber zusammen bauen gekauft.
Nicht nur das man 10€ pro Stück spart, es macht auch noch nen heiden Spaß die zusammen zu bauen, finde ich.
ich hätte da auch noch eins übrig ... Ein fert
300,- für die Übernachtung oder insgesamt?
Gott bewahre, insgesamt! Für eine Nacht muss es ja kein Spa sein
ja da reicht auch ein bett im 8mann zimmer in der jugendherberge mit gemeinschaftsduschen im flur
Beim Publikum, welches bei Ed Sheeran anzutreffen ist, bestimmt
Altes PC Gehäuse defekt, Plastikteile(POwer on, Reset) gebrochen. Neu
Nanoxia Deep Silence 4 tolles Teil. Eine so genaue Beschreibung habe ich bei noch keinem Gehäuse gehabt, und alles in deutsch! Viele Bilder zur Erklärung, super Ding!
Da lohnt es sich ja auch, über ein neues Innenleben nachzudenken
Da schwebt mir sowas vor:
AMD Ryzen 5 2600X;
Crucial Ballistix Tactical DIMM Kit 8GB
ASRock B450M Pro4
be quiet! Pure Rock Slim
be quiet! Pure Power 11 400W
Gigabyte Radeon RX 560 Gaming OC 4G (habe ich schon)
sehr nices gehäuse vom design. ähnelt stark meinem fractal gehäuse. schlicht und diskret.
Ich hab den Vorgänger von dem Modell als Servergehäuse im Einsatz. Unterscheidet sich optisch auf den ersten Blick überhaupt nicht. Klasse Gehäuse!
Gott bewahre, insgesamt! Für eine Nacht muss es ja kein Spa sein
Sicher Iris oder wie die billig Hotels bei. Bahnhof heissen
ja da reicht auch ein bett im 8mann zimmer in der jugendherberge mit gemeinschaftsduschen im flur
Geil - warum nicht Kapselhotel wie in Japan ... Privatsphäre = 0%
Das macht er für Frauchen.....damit er was für Weihnachten 2019 was bekommt
Alles anzeigenDa schwebt mir sowas vor:
AMD Ryzen 5 2600X;
Crucial Ballistix Tactical DIMM Kit 8GBASRock B450M Pro4
be quiet! Pure Rock Slim
be quiet! Pure Power 11 400WGigabyte Radeon RX 560 Gaming OC 4G (habe ich schon)
ich spare auf neuen Ryzen 2 - kommt im Sommer.....
Weg vom Intel......Bäh....
ich hätte da auch noch eins übrig ... Ein fert
Was, du willst mir nen Thermostat schenken, habe ich gehört?
Habe mir einen neuen Schreibtisch gegönnt.
Lian Li DK-04X https://www.caseking.de/lian-li-dk-04x…z-geli-745.html
Wäre der nun aus massiven Holz gemacht fände ich den noch geiler xD
JA aber ich bin ein normaler Mensch. Ich kann nicht durch eine Massive Holzplatte schauen.
mir wäre der von den abmassen her deutlich zu klein. siet aber auf jeden fall richtig nice aus. mach dann ein foto vom fertigen setup
Natürlich nur das Gestell, ne Glasplatte soll trotzdem bleiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!