Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Daunenjacken laufen seit Jahren wieder.
Außer Michelinmännchen
-
-
Ey, habe mittlerweile wieder einen BMI <25 und die Jacke ist ganz dünn und trägt nicht auf.
-
hihi, aber so war es nicht gemeint. Teufelchen!
-
-
-
würdet ihr euch das teil hier holen ? Gibts zu Zeit beim Aldi um die ecke
Brauch nur eins auf dem Kodi läuft und einigermaßen aktuell ist.Oder kennt ihr besseres für bis max 200€ ?
-
-
würdet ihr euch das teil hier holen ? Gibts zu Zeit beim Aldi um die ecke
Brauch nur eins auf dem Kodi läuft und einigermaßen aktuell ist.Oder kennt ihr besseres für bis max 200€ ?
wenn du aktuelles Android suchst Frage Google nach xda
Habe ein oneplus one (@Bacon) mit Android 8.1 ( Theo sogar konnte ich auf pie upgraden....
-
2. Kinderzimmer Smart ausgestattet
Heizungsregler
Wandthermostat
FensterSensorund für mich nen EchoDot zum bissle rumspielen
-
-
Für die Dampfergemeinde unter uns
Hab grad 2 Geekvape Athena Mods bei intaste.de geschossen. 15€ pro Stück im Cyber Week Sale ist mal ein Spottpreis^^ -
1.90€ für eine knappe Handvoll Platinen, die ich für mein "Low-Cost-Rubberducky" Projekt gebaut habe
Vielleicht sind sie ja bis Weihnachten da und ich kann bisschen rumspielen damit. -
-
https://www.amazon.de/gp/product/B06W55DRSB/?tag=kodinerds04-21 [Anzeige] für 49,97 anstatt 74,14 - jetzt hab ichs als DVD + als BluRay wenns ankommt
-
90,-€ für einmal Tanken für 1,68 .. Und 20,-€ für neues Spiel- und Kletterzeug für unsere 5 Katharinasittiche
-
-
1,68€? Tankst Du Super Plus?.. O_O bei uns derzeit 1,45
-
Jips, mit Super läuft er bei weitem nicht so rund, da ruckelt er ein wenig und hat nicht so schön Durchzug ... Nach 5 Tankfüllungen Testlauf kam ich auf +/- 0 Raus. Mit Super Schluckt er eben nochmal 1L mehr auf 100 und jetzt wo es kalt wird noch mehr ... vorletzten Winter bin ich mit Super gefahren - 12L Verbrauch und mit Super Plus knapp 10,5 im letzten Winter. Und im Sommer ... ach, da sinds eh öfter um die 12 aber das liegt dann weniger am Sprit
Super hat heute auch knapp 1,58€ gekostet. -
-
Sorry, dann muss der Liter mindestens 2€ kosten. Dann läuft er noch runder.
btw: Google mal Klopfsensor. -
Er ist gebaut für SuperPlus. Und Klopfsensor macht genau dass, weswegen er dann weniger Zuch hat Und der Verbrauch spricht Bände. Alles gut also ich komme somit auf keine Mehrkosten Gegenüber Super.
-
-
O_O bei uns derzeit 1,45
bei uns sind es jetzt auch schon 1,28€ für Super ... grusel
-
... hab ich vor zwei Tagen noch für Diesel meht bezahlt. Heute war ja quasi ein Preisrutsch.
Und in Ba-Wü kostet der Spritt gleich 20ct mehr. -
-
Und selbst das ist noch viel zu wenig!
Wobei es natürlich bitter ist für uns Verbraucher.
Dennoch sollte man sich nicht über hohe Spritpreise aufregen oder für niedrigere Spritpreise protestieren, sondern der Politik und der Wirtschaft den Vogel zeigen > endlich mal wirtschaftlich und ökologisch sinnvolle Alternativen zum verbrennen von Erdöl marktfähig zu machen.
-
ja, aber keine Elektro-Autos.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!