nett - da freut sich der Mann
Muss bei mir auch mal was tun
nett - da freut sich der Mann
Muss bei mir auch mal was tun
Doom (reboot von 2016) für 20€ bei Steam geschossen, hab ich WE mal wieder was zu daddeln
Für mich das beste Doom bisher.
Genau so sollte sich das spielen
Kommt auf die Wunschliste
Pioneer VSX527--K AVR Receiver
mein alter mit schnödem Dolby Surround ist vor kurzem nach 23 Jahren abgeraucht. Jetzt wurds mal Zeit einen mit DTS, LAN und HDMI zu kaufen.
Gebraucht für 145 Euronen.
DTS, LAN und HDMI
Ponyriemen aka "Captain Future"
20€ für nen gebrauchten Pi 2 + 6€ Gehäuse.
15€ für ne gebrauchte Fritze.
Zusammen mit nem UMTS-Stick und ein paar Sonoff POW/Basic wird das meine Poolpumpensteuerung fürn Garten (Offshore).
20€ für nen gebrauchten Pi 2 + 6€ Gehäuse.
15€ für ne gebrauchte Fritze.
Zusammen mit nem UMTS-Stick und ein paar Sonoff POW/Basic wird das meine Poolpumpensteuerung fürn Garten (Offshore).
Projekt im Kopf schon durchgeplant? Warum mehrere Sonoff?
Grad in Facebook Kleinanzeigen ne Geuter Sitzgruppe für den Mini Noob geschossen. 60€. Dieses Geuter Zeug kostet normal das 2-3x.
Projekt im Kopf schon durchgeplant? Warum mehrere Sonoff?
Durchgeplant, weitesgehend. Mit Openhab natürlich.
"Mehrere" ist größer 1, also ich wollte 2 verbauen, vielleicht. Ein POW für die Hauptpumpe und später ein Basic für ne kleinere Pumpe die dann ne Solarheizung durchspült, im separaten Kreislauf.
Das ganze dann mit Zeitschaltung, verschiedenen Presets für die Häufigkeit der Reinigung. Also bei wenig Badebetrieb und schlechtem Wetter nicht so oft Pumpen, usw....
Nen Wartungsmodus noch und mal sehen was mir sonst noch so einfällt.... Ach ja, Wassertemperatur will ich noch umsetzen, nen Sensor hab ich schon, der wird dann an den Basic gefriemelt.
Wenn ich dann mal Zeit hab, kann ich das ja hier mal als Projekt präsentieren.
~2.000€ bei Ikea für n neues Sofa, Kinderbett, Schreibtisch (Kind), Kleiderschrank (Kind), n paar Bücherregale, Transport und co. gelassen.
38€ für nen Detektor von Bosch (Truvo) im Baumarkt gelassen (wer die Shoutbox gelesen hat weiß warum ). Sowie gefühlt hunderte an € für Farben und Abklebeband gelassen^^
Da bist ja mit 2 Steinen noch gut weggekommen
Meine Frau versucht mich grad zu ner neuen Couch zu überreden. Aber alle die uns gefallen kosten mindestens 1500.
wer die Shoutbox gelesen hat weiß warum
Ja, he he Hinterher ist man immer schlauer....
Ponyriemen aka "Captain Future"
Sag mal nix ich hab auch noch einen der kein HDMI oder LAN hat, bin da aber irgendwie auch geizig, solange das uralt Teil nicht kaputt geht kommt kein neuer.
Durchgeplant, weitesgehend. Mit Openhab natürlich."Mehrere" ist größer 1, also ich wollte 2 verbauen, vielleicht. Ein POW für die Hauptpumpe und später ein Basic für ne kleinere Pumpe die dann ne Solarheizung durchspült, im separaten Kreislauf.
Das ganze dann mit Zeitschaltung, verschiedenen Presets für die Häufigkeit der Reinigung. Also bei wenig Badebetrieb und schlechtem Wetter nicht so oft Pumpen, usw....
Nen Wartungsmodus noch und mal sehen was mir sonst noch so einfällt.... Ach ja, Wassertemperatur will ich noch umsetzen, nen Sensor hab ich schon, der wird dann an den Basic gefriemelt.
Wenn ich dann mal Zeit hab, kann ich das ja hier mal als Projekt präsentieren.
mach das mal. Bin immer an innovativen rules interessiert. Mir gehen langsam die Ideen aus was ich automatisieren kann. Das ist wie eine sucht . Nächstes Jahr kommt eine Selbstbau gartenbewässerung mit Openhab
Na Ja, solange du die nicht in dir selber einpflanzt, ist noch alles gut .
Kupplungsdeckel Danke @hackbird
38€ für nen Detektor von Bosch (Truvo) im Baumarkt gelassen (wer die Shoutbox gelesen hat weiß warum ).
Details?
Ich habe mir vor kurzem einen Bosch GMS 100 bei ebay Kleinanzeigen für 30€ geschossen. Das ist das Vorgängermodel vom GMS 120, und Bosch blau und nicht grün...
Ansonsten: Ich habe die Shoutbox nicht gelesen => Details!
Pioneer VSX527--K AVR Receiver
mein alter mit schnödem Dolby Surround ist vor kurzem nach 23 Jahren abgeraucht. Jetzt wurds mal Zeit einen mit DTS, LAN und HDMI zu kaufen.
Gebraucht für 145 Euronen.
Dafür hätte ich dir auch meinen VSX-920 verkauft! Auch top in Schuß.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!