Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Musste mich vorab schon mal für die überstandene Woche "belohnen" und bisschen Musik shoppen gehen:
ASP - Fremd
ASP - Maskenhaft
Judas Priest - Angel of Retribution (mit DVD)Freudige Erwartung macht sich breit
-
-
ASP könnte ich auch mal wieder laufen lassen.
Morgen, beim Streichen. Guter Plan. -
Hab vor ein paar Tagen auch Schnappes geordert:
https://www.amazon.de/gp/product/B005RYHCUU/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]19,99€ für 1l
werde mit Tanqueray nicht warm.
Lieblingsgins zur Zeit:
Gin Mare
Gin Sul
Siegfried
Monkey 47 -
-
Neues Mainboard ist nun angekommen. Wechsel hat ohne Probleme geklappt. 1 Minute Hardwarerkennung durch Windows, dann noch den Schlüssel nochmal eingeben und fertig war die Laube.
Das MSI Mainboard ist gefühlt wirklich besser. Nun mal schauen ob das auch Stabil läuft. -
Musste mich vorab schon mal für die überstandene Woche "belohnen" und bisschen Musik shoppen gehen:
ASP - Fremd
ASP - Maskenhaft
Judas Priest - Angel of Retribution (mit DVD)Freudige Erwartung macht sich breit
Hab mir letztens die ZuTiefst auf Vinyl gegönnt und bin am Überlegen nach München zur von ZaubZauberbruder Live und Extended Show zu fahren
-
-
Da meine alte WD Green 2TB einerseits Platzprobleme und andererseits defekte Sektoren aufweist probiere ich mein Glück nun mal mit dieser:
natürlich über den ref-Link^^
-
Erinnere mich nicht an die WD Green 3 TB. ...von diesen sind mir schon seiner Zeit drei Stück mit defekten Sektoren abgeraucht. *arg*
-
-
Ich hatte meine 2012 gekauft um den ehemaligen Kabel Deutschland Recorder zu erweitern und später ist das Ding in mein NAS gewandert, nun ist es end of life
-
So gestern Tickets für a perfect Circle in Luxemburg gekauft + Flug nach Luxemburg jetzt noch ein Hotel finden
-
-
Amazon hat gerade wohl ein wenig Rabatt auf diverse BluRays! Hab mir daher eben noch die Alien 1-6 bestellt! Für 30,-€ völlig i.O.
-
Hab mir daher eben noch die Alien 1-6 bestellt! Für 30,-€ völlig i.O.
Da habe ich seinerzeit für die DVD-Kollektion deutlich mehr bezahlt.
-
-
Ich war bei der Alien Quadrilogy damals bei 60€. Also DVD und nicht BD^^
-
Bei Mydeals die Harmony Companion grad im Angebot gesehen und direkt bestellt
-
-
Samstag spontan im MädchenMarkt (MediaMarkt) gewesen, sie dort stehen gesehen und einfach mitgenommen:
Externer Inhalt assets.blabbermouth.net.s3.amazonaws.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Feine Scheibe! I'm in love
-
Hätte unser einer nicht schon einen...dann wäre der Deal recht gut.
-
-
https://www.amazon.de/gp/product/B074WB92VY?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
Bei 550€ konnte ich nicht nein sagen.. -
Da haste auch ein Big Deal gemacht.
-
-
Naja ist nur ein 50 Hz Panel und kein Local Dimming, aber für mich wirds reichen
-
Da meine Tochter (6 Jahre) am Wochenende von uns ein paar Skater kriegt durften nun ein paar Ellbogen-Schützer etc. gekauft werden^^
Edit:
und weil es so schön war gibt es auch noch ein neues Fahrrad (von 16" auf 20"), weil unser kleines "Kalb" nicht aufhören kann zu wachsen xD (6 Jahre = 130 cm) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!