Die P/L ist halt völlig ballaballa. Für 8-900€ weniger bekommt man im Grunde das selbe Geräte. Aber jeder wie er mag. Pelzmäntel und anderer Prestige Kram verkauft sich ja auch.
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Neuen Herd mit Backofen und Dunstabzughabe. Und nur weil meine Frau das Ceranfeld mit einer Packung Spagetti zerstört hat.
-
-
Sowas können nur Frauen.
Aber wie hat Sie das den gemacht? Hat es gebrannt? -
Normal schreidet man eine Packung auf. Man kann sie aber auch auf eine Harte Oberflächer hauen. Aber das Ceranfeld war wohl nicht Hart genug.
-
-
Man kann sie aber auch auf eine Harte Oberflächer hauen.
auf so eine Idee muss man mal kommen
-
Würdest du nicht so auf Wasserkühlung schwören, hättest du dir das Geld sparen können und das Spaghetti-Wasser in Zukunft auf dem PC Gehäuse kochen können
-
-
Ja JA Aber eine Wasserthemperatur von 100°C ist nicht so gut für die Schläuche und Kompunenten
-
Also wenn italienischer Hartweizen gegen deutsches Ceran gewinnt ... was ist aus "made in Germany" geworden?
Wird das bald wieder ein WarnaufdruckKrass. Und sau ärgerlich.
-
-
Der Frau möchte man aber auch nicht begegnen
-
Naja ich mache die Spaghetti auch immer so auf, aber nutze statt dem Kochfeld dann doch lieber die Arbeitsplatte
-
-
Aber das Ceranfeld war wohl nicht Hart genug.
Eigentlich war es sogar zu hart. Glas ist halt ein Mineral was bei einer bestimmten Frequenz zerstört wird. Das ist halt weil die Molekühle nicht mehr flexibel sind.
Wie auch immer Nun Induktion?
-
Nein zu teuer. Und keine passenden Töpfe. Aber diesesmal mit Schutzplatten.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
-
Versuch macht klug! #könnteauchvonmirsein
Intelligenz zeigt sich aber beim nächsten mal Spagetti kochen.
-
deckt sowas i.d.R nicht die Versicherung ?
Ich habe definitv in meinem Paket Glasbruch mit drin...übrigens:
Induktion kann ich nur empfehlen !Beste Grüße
-
-
Geht nix über einen Gas-Herd
-
Aber man stelle sich mal vor...Frau hätte die Nudels auf linkplayer's Kopf gehauen... statt auf die Kochplatte *oh oh*...die Platte kann man ja wohl ersetzen.
-
-
Junge, junge - wir sind hier in einem, von Männern dominierten (sorry Ladies), "Hightech-Forum" unterwegs und es wird tagelang über eine neuen Herd diskutiert....
-
Bei E-Herden geht es halt um den technischen Vorteil und nicht ums Blümchenmuster
-
-
Geht nix über einen Gas-Herd
Nee ne Induktion ist das wahre....
-
Nee ne Induktion ist das wahre....
Hatte schon alles, bei mir kommt auch nichts anderes als Induktion mehr ins Haus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!