Ich muss diesen Monat noch Geld loswerden.
Nachdem GraKas gerade, dank der ganze Mining-Sache, eh sauteuer sind solltest Du Dein Ziel erreichen können
Nachdem GraKas gerade, dank der ganze Mining-Sache, eh sauteuer sind solltest Du Dein Ziel erreichen können
Bräuchte noch ne GraKa für meinen Desktop PC Asus (i7 Kaby Lake).
Soll für gelegentliches zocken und 4k/HDR Media Zeugs reichen...
Wäre diese OK?
Zotac Geforce GTX 1050 Ti ZT-P10510B-10L [Anzeige]
Ich hätte dir jetzt die Marke Palit ans Herz gelegt. Konnte in sämtlichen Tests glänzen und hat mich und meine Kollegen bisher alles andere als enttäuscht. Hatte mir im November ne Palit Super Jetstream 1060 gegönnt.
Das wäre jetzt ne fanless Variante, gibts aber zum gleichen Preis auch mit Lüfter
Hui die Super Jetstream 2 hab ich auch Allerdings noch die 980TI.
Thx für den Tipp, muss mal gucken, ob die über Prime erhältlich ist.
Ich habe auch zwei ältere ZOTAC.
Kaufargument war für mich die Garantieverlängerung auf 5 Jahre, wenn man sich registriert. Ich glaube man musste noch die Rechnung als PDF hochladen.
Habe auch noch eine ältere Zotac Zbox EI750 und bin da noch recht zufrieden mit.
Blöde Frage:
Was ist mining?
Die Leute kaufen die Grakas auf und hoffen, dass sie im Wert stark steigen.
Ist dies der Fall, dann verkaufen sie diese wieder.
Ich danke für die Antwort und finde den Sinn dahinter fragwürdig aber jedem das seine.
Jep, find ich auch ziemlich
Nicht ganz
Man kann recht effizient mit diversen GraKas diverse digitale Geldeinheiten (Kryptowährungen) berechnen ("minen").
Zumindest um einiges Effizienter als mit normalen CPUs.
Deshalb wurden teilweise die Lager von Anbietern leer gekauft und das trieb die Preise durch die Decke.
Jup und da kommt dann halt die Wertsteigerung, seht euch die Mini NES / Mini SNES Geschichte an...die Typen drehen beim VK total durch...
Jupp...
Wenn ich sehe, dass bereits vor offiziellem Verkauf der Geräte welche bei eBay für beinahe den doppelten UVP angeboten werden könnte ich im Strahl brechen...
Aber jeden Tag steht ein Depp auf und kauft es auch noch zu dem Wucherpreis...
Fahrradmontageständer:
Wird mal Zeit für ein wenig Bequemlichkeit beim Schrauben.
Dann kann ich mein e-bike jetzt ja zur Inspektion vorbeibringen......
Ich melde mich, wenn das Ding meine 2 ebikes und den Crosser er-tragen hat
Ich hab auf dem Stuttgarter Sommerfest ein kleines Stück Pizza für 5 EUR am Freitag gekauft
Da wollte ich heute auch noch hin - werde dann wohl beim Motto "every beer contains a steak" bleiben und mich nur flüssig ernähren
Da wollte ich heute auch noch hin - werde dann wohl beim Motto "every beer contains a steak" bleiben und mich nur flüssig ernähren
auch besser so bei den Preisen! Radler 0.5 kostet 4 EUR.
Ich hab auf dem Stuttgarter Sommerfest ein kleines Stück Pizza für 5 EUR am Freitag gekauft
Nachdem du bei Porsche eingekauft hast?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!