Noch nie offline gewesen und den Dino in Chrome hüpfen lassen?
kenn ich auch nicht. Will ich auch nicht, weil Chrome der schlimmste Browser hinsichtlich Datenkrake ist.
kenn ich auch nicht. Will ich auch nicht, weil Chrome der schlimmste Browser hinsichtlich Datenkrake ist.
Einer meiner Lieblingswitze. Ohne Nerd-faktor. Naja etwas schon bei den Autos von heute
Warum werden Frauen älter als Männer?
Sie bekommen eine Zeitgutschrift fürs einparken!
sogar meine 6 jährige knackt meinen Highscore.....
mal unter debian oder ubuntu folgendes ein geben.
apt-get moo
mal unter debian oder ubuntu folgendes ein geben.
apt-get moo
geiles easter egg
wie läst man den Dino tanzen?
auf den dino tippen
ok unter Android springt der wie ein Hirsch. Unter Ubuntu wollte der Bock heute Mittag nicht.
Nachschub für verschiedene Arten von Nerds
Welchen Browser nutzt du denn?
firefox
Mozilla Firefox bietet natürlich einiges, wie einen Downloadbeschleuniger Hardwarebeschleuniger etc, die Chrome nicht besitzt. Trotzdem möchte ich Chrome mal an der Stelle verteidigen.
Standardmäßig ist Chrome sicher. Das Gerücht um den schlechten Datenschutz bei Google Chrome ist mittlerweile überholt. Es werden nicht mehr Daten nachverfolgt, als bei anderen Browsern auch. Die neuen Versionen sorgen dafür, dass solche Sicherheitslücken mittlerweile geschlossen sind.
Quelle ist die gute alte Computerwoche. "Firefox vs. Chrome im Test"
Aber Chrome hat trotzdem nicht viel zu bieten...Firefox hat um einiges mehr auf Lager und schneidet im Vergleich auch besser im Thema Datenschutz ab. Ich glaube vielen ist in diesem Punkt gar nicht bewusst , wie viele Daten sie an Google verschenken bzw. ist es ihnen auch egal. Aber dass Google sich verbessert hat, nachdem die Kritikstimmen so laut geworden sind Stichwort "Datenkrake" glaube ich schon. Komplett verschwinden wird es aber vermutlich nie.
@rolapp: Hach ja... NT... *seufz*... Ich hatte damals nen Kumpel in der Schule, der hatte erst WinNT (wo wir noch mit Win3.X unter DOS und später XP hantiert haben) und später Linux (als wir noch immer Win verwendet haben)...
Schöner Flashback, danke dafür
Mittlerweile ist der Kumpel Geschäftsführer von nem IT Unternehmen
@root2 Win ist bei mir seit ca10 Jahren Geschichte?
Hahaha ist das bescheuert
Welchen Browser nutzt du denn?
ich hab mir chrome fürs handy nur wegen dem dino installiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!