eigene Repositories erstellen?
-
pimp1310 -
3. Januar 2014 um 13:41 -
Erledigt
-
-
Ich wusste doch es gibt garantiert einen Wiki-Eintrag zu dem Thema
Was auch noch hilfreich sein kann ist das hier: addons_xml_generator Skript (wird aber auch im Wiki-eintrag darauf verwiesen wenn ich richtig quergelesen habe). -
-
das ist richtig genau was ich suche aber ich komme nicht mehr klar damit weil ich mein kopf voll habe mit sollchen sachen gibs für so was nicht eine videoanleitung germany ? wie man das umsetzen kann
-
gibs für so was nicht eine videoanleitung ?
neinPS: was unterscheidet geschriebenen text von video? Nichts, man ist nur nicht mehr gewohnt zu lesen weils für jeden mist ein yt video gibt...
-
-
das ist richtig genau was ich suche aber ich komme nicht mehr klar damit weil ich mein kopf voll habe mit sollchen sachen gibs für so was nicht eine videoanleitung ? wie man das umsetzen kann
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen aber: Auch eine Video-Anleitung würde in so einem Fall nicht viel helfen, da sie nie so generisch/umfassend sein kann, um alle Deine Wünsche 1:1 befriedigen zu können.Wenn es Dir gerade etwas zu viel ist, schalte heute mal das Thema ab und starte morgen frisch und mit einem komplett leeren Repository neu - dann aber gleich von Anfang an mit Hilfe der Dir bereits vorgestellten Hilfsmittel.
Gruß
-
suche einen der sich gut mit python auskennt php login & mysql für meine eigeneseite fertig zumachen ich gebe auch dafür was ab nähe köln mfg ediz arslan
-
-
addons.xml.md5</checksum> das brauche ich auch 100%
Was willst du uns damit sagen? -
Was willst du uns damit sagen?
Ich denke er meint, er weiß nicht wie er es erstellen kann/soll, ist sich aber zu 100% sicher, dass er es benötigt - was ja nicht verkehrt gedacht ist.Dennoch @ediz80: Lies Dir die Tutorials durch und starte frisch - und nimm evtl. das von mir angegebene Python Skript zur Hand, denn das unterstützt Dich genau bei solchen Dingen wie dem MD5 Hash.
-
-
addons_xml_generator.py addons.xml.md5 addons.xml plugin.video.test-test1 das alles bruche ich suche einen der sich gut mit python auskennt php login & mysql für meine eigeneseite fertig zumachen ich gebe auch dafür was ab nähe köln mfg ediz arslan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!