Moin Moin,
ich hab keinerlei Ahnung von HTML oder Skinning und erst recht nicht von XBMC. Habe mir nun alles ausgiebig angeschaut und geguckt was passiert etc. und nun möchte ich mir aus MiniMeedia, Cirrus v3 und dem Confluence Mod v2 den für mich besten SKiN basteln. ICh hoffe in diesem Thread dauerhaft Antworten auf meine Noobfragen zu erhalten. Da ich nicht unbedingt nen Doktor in Skinning machen wollte sondern einfach nur zum Ziel kommen möchte.
Mein erstes Problem ist grade die Farben der Schriftart im Homemenüfenster auf der Leiste grün zu bekommen. Das ist ansich kein Problem. Jedoch möchte ich, das Die schrift im Urprungszustand als Weiss angezeigt wird und wenn man mit der Maus rüber geht dann soll das grün werden. Ist absolut kein Thema das zu bewerkstelligen. Wenn ich die Schrift in der Richtigen Farbe habe (also ausgangsmässig weiss und bei mausberührung Grün) ist auch Jede andere Normale schrift grün. Was leider Augenkrebs verursacht. Jetzt müsste ich wissen, wie ich das einbinden kann, das dieses Grün nur auf der Scrolleiste im Hauptmenü aktiv wird.
Ich sage schonmal 1000 Dank für jegliche Informationen!
cheers