XBMC und Mulitroom...
Wie Habt Ihrs gelöst?
Hallo
Da man mit Yatse (welchers mir hier empfohlen wurde), auch Addons fernbedienen kann, rückte das Thema Multiroom mit XBMC, welches so oder so bei mir schon länger immer etwas mitschwimmt, wider Stärker in den Fordergrund.
Vor einiger Zeit hatte ich Multiroom über das XBMC MAV (Multiroom Audio & Video Streaming Plugin) Plugin mal angetestet. Hat damals auch gut Funktioniert. War da aber für mich doch etwas Uninteressant da es damals keinen mir bekannten Weg gab das Addon via Fernbedienung (Android) zu steuern.
Hier mal noch Links zu dem Plugin: Forentread, und hier Addon (Obwohl es im Addon-Link anders heist, denke ich es ist das Richtige)
Nun ist dieses Addon aber leider als "broken" gekennzeichnet. (Auch finde ich es nicht mehr in der ofiziellen Repo)
[Edit: Denke broken heisst broken, und dadran ist nichts zu rütteln bis sich wider Jemand findet der sich dem Addon Annimt oder? /Edit]
Nun meine Frage: Wie macht Ihrs? Hat Jemand von Euch sowas am Laufen? Giebts da mittlerweile einen besseren oder einfacheren Weg dies zu realisieren? Hat Jemand von Euch so was am Laufen? Fals ja, wie?
Grüsse