Das kann ich leider nicht mit reden
Der Film-Tipp Thread
-
mad-max -
24. September 2012 um 00:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
War gestern Abend in Rogue One. War eigentlich ganz gut, als Star Wars´ler geht es sowieso nicht ohne. Und endlich durfte Papa Vader mal so richtig durchdrehen. Endlich wird mal die wahre Natur von Vader gezeigt wenn er da .....naja, den Rest müsst ihr schon selber sehen....
-
-
The autopsy of Jane Doe
Genre: Horror/ThrillerIn einem Haus wird die Leiche einer jungen Frau gefunden und zum örtlichen Gerichtsmediziner gebracht, um die Todesursache zu bestimmen...
Für mich einer der besten Horrorthriller der Jahres. Für Freunde des Genres ein must see.
-
Gestern ebenso Rogue One gesehen.....Hammer muss ich sagen!
Wirklich toll gemacht, nah an der original Reihe, auch von den Requisiten und so!
Handlung fügt sich nahtlos ein. -
-
Kann dir da nur beipflichten...StealthDefender ...Handlung erfolgt zwischen Episode III und Episode IV...auch wenn die Charaktere am Anfang ein bisschen flach gehalten sind und schnelle Sprünge aufweisen.
-
Externer Inhalt www.kino.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Erstklassig besetzt. Woody in einer Doppelrolle.
Es hätte aber gerne noch etwas komplexer sein dürfen.
Nebenbei: richtig guter Sound.Externer Inhalt static.epd-film.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Viggo Mortensen in einem Film über eine Familie, die sich gegen das westliche Leben entschieden hat.
Einfach ein richtig witziger, unterhaltsamer Film.
Vermutlich werden die meisten der Jungdarsteller demnächst überall zu sehen sein. -
-
War gestern Abend in Rogue One. War eigentlich ganz gut,
Gestern ebenso Rogue One gesehen.....Hammer muss ich sagen!
Echt etzt?
Nach dem "Erwachen der Macht" wars für mich eigentlich vorbei.
Dieser Film war imho. eine Beleidigung für "altgediente" Star Wars Fans. Flache / schwache Dialoge, waren da nur ein Kritikpunkt, der Film war für mich spätestens "tot" als Harrison Ford mit so ner Armbrust irgendwelche Sturmtruppler über den Haufen schoss und dan meine, "cooles Teil".Für u16 Kiddies ev. ganz o.k. für Fans imho. eine Enttäuschung.
Was da vermurkst wurde konnten auch noch so viele Spezialefekte und GFX nicht wieder gut machen.
Wirklich toll gemacht, nah an der original Reihe, auch von den Requisiten und so!
Würd mich nach dem letzten doch arg überraschen, und nur weil da Laserschwerter und die bekanten Raumschiffe Drin vorkommen muss dat imho. auch nicht ne akzeptable Fortsetzung bedeuten.
Is der wirklich besser als der Schrott den Fans der Reihe mit dem Erwachen der Macht ertragen mussten? Neuer Autor? Der letzte war ja (für meinen Geschmack und Erwartung) n "No Go".
Hab die Fortsetzungen für mich eigentlich schon abgeschrieben.
-
Ich hab Arrival im Kino geschaut. Finde ich völlig überbewertet. Der Film lahmt, er ist teilweise unlogisch und hat eine dämliche Auflösung. Für mich nen Kackfilm. Braucht man nicht reingehen. Angepriesen als "DER" ScienceFiction-Film des Jahres, war das für mich ne lahme Ente die einfach nicht bei mir gezündet habe. Dabei stehe ich auf die Art Film. Da war zum Beispiel Contact tausendmal besser.
-
-
Gestern gab es Don't Breathe
Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Als direkt am Anfang das SONY-Logo kam, dachte ich noch, dass das ja seichte Unterhaltung wird.
Aber wenn der Film dann mal losgeht, ist der doch wesentlich spannender als erwartet.
Passiert selten, dass ich mitfieber.
Paraderolle für Stephan LangExterner Inhalt images-na.ssl-images-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und Jane Levy, die mich schon in Suburgatory (Serie) und dem Remake von Tanz der Teufel überzeugt hat.Produziert von Sam Raimi. Spannend mit extragutem Sound.
Da er blind ist, gibt es viele Szenen, in denen der Ton komplett verstummt, um eben jedes noch so kleine Geräusch zu hören.Die erste Überraschung in diesem Jahr
-
Bei mir gab es gestern Die glorreichen Sieben
Da ich das Original schon sehr lange nicht mehr gesehen hab, konnte ich keinen Vergleich ziehen. Mir hatte er sehr gut gefallen.
-
-
Von den glorreichen Sieben war ich auch angenehm überrascht. Der hat mich und meine Tochter sehr gut unterhalten. Den Sound fand ich auch sehr dynamisch, wenn die geschossen wurde, hat es mir fast einen Trump-Scheitel gezogen;-)
Don´t breathe fand ich auch sehr ordentlich.
-
Die gloreichen Sieben...kenne noch die alte Verfilmung und werde bei der neuen gern nochmal reinschauen.
-
-
Fand ihn auch gut musste feststellen das die im Film anders hießen als im Original, im Remake kannten sie sch nicht.
-
Gestern gab es Don't Breathe
Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich es noch richtig im Kopf habe hat der Film meinen Sub ganz schön vereinahmt..
ist echt ein guter Film! -
-
Creepy (Kurîpî: Itsuwari no rinjin)
Genre: ThrillerDer Polizist Takakura hat einen Serienmörder gefasst. Leider gibt es beim Verhör ein paar Komplikationen, so dass Takakura den Polizeidienst quittiert und eine Professur für Kriminalistik an der Uni annimmt. Dies ist auch mit einem Umzug verbunden...
Die Handlung ist jetzt nicht die originellste und man hat schnell raus, wohin die Reise geht. Aber irgendwas hat mich an diesem japanischen Film fasziniert. Der wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Geschaut habe ich ihn im japanischen Original mit englischen UT. Ging prima und die Atmosphäre blieb erhalten.
Freunde des Genres sollten sich den ansehen. -
War on everyone
Genre: Copthriller/Comedy/BuddymovieZwei völlig korrupte und politisch unkorrekte Polizisten erpressen den örtlichen Mop.
Für mich ein spaßiger und sehr unterhaltsamer Film, der mich ein bisschen an Lethal Weapon erinnert hat.
-
-
Ich fand "Don´t Breath" ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. Auch Soundtechnisch habe ich da schon deutlich bessere Sachen gesehen.
Aus der Idee hätte man mMn viel mehr machen können, z.B. einige Szenen komplett aus der Sicht des Blinden.
Richtig gestört hat mich auch, dass es mit Musik unterlegt war. Auch hier hätte ich mir gewünscht, dass man darauf verzichtet und stattdessen mehr mit den Geräuschen spielt. -
Hab letztens American Hustle gesehen.
Tolles Drama. Ganz klare Empfehlung! -
-
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.
Verlangt einen schon ab das man die Harry Potter Reihe kennt (also das Zauberei was normales sind und was Auroren sind) aber ist sehr unterhaltsam. -
Das denke ich auch. Bin zu Harry Potter damals durch meinen Sohn gekommen und wie es dann oft so ist war auch der Herr Papa begeistert.
Werde mir Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind auf jedenfall auch ansehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!