Musik-Tipps
-
mad-max -
18. Mai 2012 um 10:17 -
Erledigt
-
-
Joh...hast recht ...Don.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Alt aber immer noch gut.
https://www.youtube.com/watch?v=HR00F3VnlcE -
Mit welchen Film bringt man diesen Song in Kontakt?...Hatte mir diesen Film gestern angeschaut und gedacht den Song kennste doch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute mal n bissel Gangster Style.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und, wer war es?Sehr gelungene Cover Version.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
R.I.P. Rio. -
Ich stehe gerade auf "international" - also alles mit Sprachen, die ich nicht verstehe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die gehen ordentlich ab.
-
-
Ich hab grad eine meiner Lieblingsbands der letzten Jahre neu entdeckt... ich feier den Sound einfach so krass...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rakkatakka Motherfucker!
-
Ja Van Canto, hab ich 2009 bei RaH live gesehen,
unglaublich geil, hätte nie gedacht so einen Sound nur mit Schlagzeug und Vocals erzeugen zu können.
LG
Xav -
-
Komme zwar aus einer anderen Epoche...aber gefallen haben mir auch die hier geposteten Songs von Van Canto.
-
In wie fern andere Epoche? Wishmaster im Original ist ja auch schon 18 Jahre alt
-
-
Wishmaster im Original ist ja auch schon 18 Jahre alt
jetzt fühl ich mich alt
LG
Xav -
In wie fern andere Epoche? Wishmaster im Original ist ja auch schon 18 Jahre alt
Hach Tarja und Nightwish hab das Konzert hier auf der NAS.
-
-
Derzeit ein Dauerläufer "The Amity Affliction", insbesondere das Album "Let the ocean take me"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber auch "Don't lean in me", " Give it all"
Gleich danach kommen Break Even
Zitat von Nevrion
Angefangen mal mit The Beatles...dann ua. The Rolling Stones...The Doors...Creedence Clearwater Revival Band...UFO...Uriah Heep...Deep Purple...Led Zeppelin...Pink Floyd...Fleetwood Mac...später dann Scorpions...AC/DC..Journey...Metalica...Mike Oldfield...Foreigner...Guns 'n' Roses...Manowar...Nightwish...Nickelback usw. ...ach es gab soviele gute Mukke in der Zeit die Liste wäre einfach zu lang. -
-
Ronny,
dem kann ich mich nur anschließen.
Waren schon geil die Siebziger.
-
Joh...wolscho59...es ging schon los bei unser einer mitte ende der 60er...bin halt son oller Knopf und mag aber immer noch recht gern Country/Western oder Rock Mukke....bis hin zum Metall.
Diesen Song mochte man auch recht gern...auch wenn er seiner Zeit ein bisschen anrüchig war.
-
Damals schon. Waren j auch noch prüde Zeiten.
Da lachen die Leute heute doch drüber. Was da heute so alles abgeht...
-
Ich hab grad eine meiner Lieblingsbands der letzten Jahre neu entdeckt... ich feier den Sound einfach so krass...
Rakkatakka Motherfucker!
Verdammt bitte ... WAS? ich bin etwas ... eventuell positiv entsetzt
-
-
metal a capella ist kunst
-
Ich weiß echt beim besten willen nicht, ob ich dabei heabdangen, lachen oder heulen soll
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!