Oder hat jemand einen Tip, wie ich das Spiegel.tv Addon wieder zu Laufen bringe?
AddonScriptorDE's Addon Sammlung
-
AddonScriptorDE -
10. April 2012 um 06:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
moin,
würde mich auch interssieren.
evt. irgendein anhaltspunkt woran es liegen könnte, wäre auch schon nett.
mfg -
-
Da ich das Mediathek-Addon für arte nicht mag hab ich mir das addon für Arte von Addonscriptor gefixt
Einfach die angehängte Datei "default.py" in ~/.kodi/addons/plugin.video.arte_tv entpacken und die Videos von arte wieder geniessen - meine Freundin freut sich auch das die Mediathek von arte in Kodi wieder komplett funktioniert
Hoffe das hilft!
-
Das Arte plugin funktioniert doch,warum was ändern ?
-
-
Bei mir geht Mtv nicht mehr. Es kommt kein Fehler wenn ich Videos anklicke. Es passiert garnichts. Habt ihr das auch?
-
Das Arte plugin funktioniert doch,warum was ändern ?
Das Addon aus Addonscriptors Repository (heisst: "Arte TV") funktionierte nicht - das aus der Mediathek "Mediathek" schon, auch das "Arte +7". Die beiden Varianten waren aber von anderen Entwicklern.
Ich persönlich finde aber das das von Addonscriptor geschriebene das bessere ist - aber das ist ja immer eine Geschmacksfrage (Gerade die kurzbeschreibung habe die anderen glaube ich nicht)!
-
-
Das Addon aus Addonscriptors Repository (heisst: "Arte TV") funktionierte nicht - das aus der Mediathek "Mediathek" schon, auch das "Arte +7". Die beiden Varianten waren aber von anderen Entwicklern.
Ich persönlich finde aber das das von Addonscriptor geschriebene das bessere ist - aber das ist ja immer eine Geschmacksfrage (Gerade die kurzbeschreibung habe die anderen glaube ich nicht)!
Mmmmh,gerade dieses addon von Addonscriptor funktioniert bei mir. Kein Plan warum, aber es läuft.
-
Läuft bei euch das mtv Addon? Bei mir kommt kein Video und keine Fehlermeldung.
-
-
Fix für Spiegel.tv Addon. Anbei mein Fix für das Spiegel.tv Addon, welches
derzeitig keine Videos startet. Grund ist die geänderte URL des Streaming-Servers.
Ich habe den Quellcode angepasst und die Streaming-URL wird nun dynamisch über
die RestAPI abgefragt, sodass bei der nächsten Änderung des Betreibers der jetzige
Fehler nicht mehr auftreten sollte (hoffe ich).Anbei Link zu zip-Archiv mit meiner angepassten default.py und den Änderungen als Linux patch-File:
https://mega.co.nz/#!KBhWXBiR!CBd…jc4Ij_gyC1TF-40 -
DANKE coolman1982!!!! Ich habe das Addon wirklich sehr vermisst! Ich hatte schon die befürchtung des es nicht mehr laufen wird, so wie die meisten Videos bei RTL etc NOW jetzt DRM geschützt sind.
DANKE
DANKE
DANKE -
-
DANKE coolman1982!!!! Ich habe das Addon wirklich sehr vermisst! Ich hatte schon die befürchtung des es nicht mehr laufen wird, so wie die meisten Videos bei RTL etc NOW jetzt DRM geschützt sind.
DANKE
DANKE
DANKEFür RTL gibt es seit einiger Zeit ein offizielles Addon im KODI-Repo: https://www.kodinerds.net/index.php/Thread/44718
Basierend auf http://www.nowtv.de (alle 6 Sender) und bisher kein DRM-Problem. -
Irgendwie macht die neue Stream URL für SpiegelTV doch Probleme, möglicherweise muss man da noch mehr anpassen?
Skipping funktioniert bei mir jetzt z.b. nicht mehr, sobald man skipped, fängt das Video an rumzuruckeln und synced nicht mehr mit dem Ton.
Mitunter passiert das auch unregelmäßig bei Streams die man einfach schaut.Kann es jemand reproduzieren und bestätigen?
-
-
HI Leute, kann die Beobachtung von ezie bestätigen. Sobald man vorspult oder "vorspringt" (Bsp. +10 Min) bleibt das Bild hängen und der Ton läuft weiter. Pause -> wieder Play funktioniert einwandfrei. Hat jemand eine Idee wie wir das fixen können? Danke Coolman1982 für deine Datei. So konnte ich es überhaupt wieder zum Laufen bringen!
-
so endlich geschafft. Hier nun meine Log. das mtv addon startet. Es gehen aber keine videos.
-
-
Würde mich auch interessieren - MTV.de startet,Videos werden angezeigt aber leider nicht abgespielt.Version 3.1.4
-
Das Arte.tv addon geht auch nicht mehr. Script Fehler...jemand von den hellen Köpfen eine Idee?????Danke!
-
-
Warum sind denn die Halbwertszeiten der Addons immer so kurz? Klar stellen die Sender mal ihre Homepage um, aber das Ganze nervt ja total, wenn man jede 2 Wochen das Addon wieder updaten muss.
-
ja halli hallo udn guten tag
hab das repo über zip installiert hoffe das ist korrekt
aber leider ist die repo leer wenn ich ein addon installieren will?ist auf einem firetv stick it kodi 14.2
grüsse -
-
Arte.tv addon geht bei mir auch nicht mehr.... dieses fix hat auch keine wirkung.....jmnd eine lösung?
Da ich das Mediathek-Addon für arte nicht mag hab ich mir das addon für Arte von Addonscriptor gefixt
Einfach die angehängte Datei "default.py" in ~/.kodi/addons/plugin.video.arte_tv entpacken und die Videos von arte wieder geniessen - meine Freundin freut sich auch das die Mediathek von arte in Kodi wieder komplett funktioniert
Hoffe das hilft!
-
Hallo, erst mal ihr seit einfach Spitze.
Bin eigentlich nur ein User, bewundere aber eure Hingabe zum programmieren.
Hab aber eine Frage. Kika+ funktioniert leider auch nicht mehr. Gibt´s da schon was?
Gruß -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!