[Release] Putpat Video Addon
-
sarbes -
6. April 2012 um 01:35 -
Erledigt
-
-
habe nen kleinen Verbesserungsvorschlag...
ich hab das Addon gerade installiert (Post über meinem), gestartet - Scriptfehler - ist nicht schön - laut Log liegts an den Registrierungsdatenkönnt ihr da nicht einen xbmc.executebuiltin('XBMC.Notification.... reinmachen, oder die Addon Einstellungen öffnen
sieht auf jeden Fall besser aus, ich z.B. habe mir angewöhnt, jeden Fehler wenn möglich mit ner Meldung abzufangengruß Gerhard
-
-
Leider "Script Fehler", funktioniert nicht
-
Das Add-on wird nicht mehr von mir betreut. Generell werde ich mich zurückziehen, da ich eigentlich keine Zeit mehr dafür habe.
-
-
Leider "Script Fehler", funktioniert nicht
Scheint systembedingt zu sein, bei mir läuft es unter Windows und Android.
Ich habe allerdings keine Ahnung vom Programmieren und war selber erstaunt, dass es, wie beim Crackle Add-on, mit diesen Änderungen auf einmal bei mir funktionierte.
-
hi,
hat jemand eine Idee, wie man es stbil zum laufen bekommt? bei mir inter open elec läuft es nur sporadisch...mal geht es, mal nicht (script fehler)...habe das gefühl, das man gesperrt wird oder so?
oder gibt es vielleicht jemanden, der sich diesem addon annehmen möchte? pupat hat finde ich die besten videos laufen...die kanäle sind echt alle super....ich kann leider nicht programmieren...
-
-
Hast Du etwas dagegen wenn ich ein neues putpat addon schreibe also kein Fork und kann ich dann die id von deinem übernehmen würde es dann in die lost and found repo geben oder ich bin mir nicht sicher in meine eigene wenn ich diese erstellt habe und vielleicht ins offizelle repo.
Gruß Jan
-
ja, keine Antwort bedeutet für mich dann ein ja.
Zumal du Dir ja mit dem was Du schreibst und machst nicht so einig bist.
Ziehe mich zurück aber übernehme mal schnell ein addon von ASDE.
Mich würde es doch noch freuen wenn Du mir Auskunft geben würdest ob du dich vom putpat Addon zurückgezogen hast .gruss Jan
-
-
hi,
hat jemand eine Idee, wie man es stbil zum laufen bekommt? bei mir inter open elec läuft es nur sporadisch...mal geht es, mal nicht (script fehler)...habe das gefühl, das man gesperrt wird oder so?
oder gibt es vielleicht jemanden, der sich diesem addon annehmen möchte? pupat hat finde ich die besten videos laufen...die kanäle sind echt alle super....ich kann leider nicht programmieren...
Kannst du mal die Version von Johannes probieren, der hatte seit 2013 nichts dran gemacht .
Habe nur den python -import in der addon.xml angepasst , so das es wieder installierbar ist und die Versionsnummer erhöht.Bei mir funktioniert es ausgezeichnet.
Download :
https://db.tt/UeCcrppu
Gruß Jan -
Hi,
wieder simplejson problem.
Habe das mal geändert.Betriift das nur Kodi mit Android ?
-
-
Sorry , mein Fehler irgend ein Addon haut mir immer simplejson hoch .
Gestern hatte ich das scriptmodule erst entfernt .So das ich nicht weiter im Code gesucht habe.Gruß Jan
-
Ist schon im Download im letztem Post gefixt.
Gruß Jan
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!