Dies ist der Deluxemusik Support Thread. Download über mein Repo.
TODO:
- Videos einzeln auswählbar machen
- Zufallsfunktion hinzufügen
Bei mir gehen alle Channels, falls es zu Fehlern kommen sollte brauche ich ein Log.
Dies ist der Deluxemusik Support Thread. Download über mein Repo.
TODO:
- Videos einzeln auswählbar machen
- Zufallsfunktion hinzufügen
Bei mir gehen alle Channels, falls es zu Fehlern kommen sollte brauche ich ein Log.
Hallo!
Ich bin immer auf der Suche nach Musik Addons.
Aber wo finde ich das zum runterladen?
LG
Ist in meinem Repo: http://code.google.com/p/membrane-xbm…ns.zip&can=2&q=.
Ist in meinem Repo: http://code.google.com/p/membrane-xbm…ns.zip&can=2&q=.
Danke!
Hallo,
super repo: Leider scheinen die meisten nicht mehr Gotham kompatibel zu sein. Gibt es Pläne, diese upzudaten?
Hallo @membrane
Da Du ja ab und an wider aktiv zu sein scheinst, wollt ich mal fragen ob Du ev. lust hast das Delux Music Addon wider auf vordermann zu bringen?
Läuft (zumindest bei mir) schon ne weile nicht mehr (Kathegorien sind Leer)
mach Dir auch gerne neue Grafiken für (Icon und Fanart + weiteres, solltest Du noch weiteres benötigen.)
mfG.
Nein, sorry. Ich werde mich überwiegend den Mediatheken widmen. Qualität über Quantität.
Schade!
Da ich die Grafiken eh bereits erstellt habe, dacht ich mir, ich lad die mal hier hoch (hoffe ist O.K. sonst nehm ich die auch gleich wieder runter).
ev. hat Ja wer anders lust sich dem Addon anzunehmen. Forausgesetzt membrain hat (/Du hast) nichts dagegen.
War nicht mein "most used". Aber dennoch toll
---
EDIT:
Text wider hergestellt
old EDIT:Wärs für dich O.K. wenn ich im Addon def. Bereich nachfrage, ob wer lust hat das Addon zu übernehmen, oder darf ich auch gleich hier fragen, wär das für Dich o.k
Warum sollte ich was dagegen haben? Gerade das Fanart V3 sieht gut aus ;).
o.k. Super! ist Ja Dein Code. (oder meinste wegen den Bildern? - War wohl etwas zu langsam mit den EDIT oben... )
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!