Wo läuft Jessica Jones?
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
NETFLIX
-
-
NETFLIX
Ah, verdammt auch.
-
-
-
Hatte mir Jessica Jones die 1 Folge angeguckt, fande die langweilig nach 30 min. dann abgeschaltet.
-
Von Life gab es aber "leider" nur 2 Staffeln und nicht drei
Die 3 DVD- Boxen hier beweisen das Gegenteil Hast aber nicht ganz Unrecht. Die zweite Staffel wurde aber in zwei Teilen ausgegeben. Wobei jeder Teil dem Umfang nach der Größe der ersten Staffel entspricht.
lg fuenfzigccm
-
-
Die Serie The 100 hat es mir zurzeit angetan.
Sie Handelt von einer Zukunft in der die Erde durch einen Atomkrieg radioaktiv verstrahlt wurde und die Menschen ins Weltall flüchten.
Als die Vorräte dort oben nach ich glaube 200 Jahren knapp werden schicken sie 100 jugendliche Straftäter als Versuchskaninchen auf die Erde, ob sie bereits wieder Bewohnbar ist.
Ist eine sehr dramatische Serie mit vielen unerwarteten Wendungen und vielen Opfern die erbracht werden müssen.
Leider wird die 3. Staffel erst in den USA produziert und ich muss mich wohl noch etwas in Geduld üben -
Mr. Robot ist auch sehr ansprechend.
Viel "Freude am Wiedererkennen".
Und ich fand Slater schon immer Klasse.Und die erste Folge der neuen Staffel von "American Horror Story" war richtig gut.
Back to the Roots. -
-
Und die erste Folge der neuen Staffel von "American Horror Story" war richtig gut.
Back to the Roots.Ich wusste schon immer das Lady Gaga ein Freak ist....
-
Mr. Robot ist auch sehr ansprechend.
Viel "Freude am Wiedererkennen".
Und ich fand Slater schon immer Klasse.Ja, das Suchtpotential ist sehr hoch.
-
-
S01 von Silicon Valley durch. Echt top!
-
S01 von Silicon Valley durch. Echt top!
Jow... Serie ist sehr geil, gucke gerade die laufende Staffel 2.
-
-
Ich kann "Narcos" empfehlen. Habe jetzt die ersten drei Folgen gesehen und bin sehr angetan.
Vor allem die Einblendungen von Original Fotos und Videos von Pablo Escobar schaffen einen Wow-Effekt und es lässt sich erahnen wie krass das damals alles war. -
Verdammte Axt, TWD wird erst wieder Mitte Februar fortgesetzt ...
-
-
Verdammte Axt, TWD wird erst wieder Mitte Februar fortgesetzt ...
Ja, ist Winterpause .... hehe
-
Jow... Serie ist sehr geil, gucke gerade die laufende Staffel 2.
Nein das würde ich nicht schaffen. Ich bereue es jetzt schon dass ich die Staffel 1 angesehen habe. So Serien müssen auf einen Satz durchgesüchtelt werden
-
-
TWD Staffel 6 die ersten Folgen fande ich langweilig da her werde sie nicht mehr weiter gucken.
Strike Back Staffel 5 ist eine geniale Serie.
-
Weihnachten kommt endlich die Finale 7te Staffel von Sons of Anarchy auf Deutsch.
Wooohooo
-
-
Seehr Geil
-
Neulich hab ich mir Appleseed XIII mal angeschaut.
Inhaltlich ist die Geschichte ganz interessant und spannend - wobei leider manche Darsteller nicht wirklich tief gezeichnet werden.
Grafisch macht das Ganze durchaus was her und hat ein paar schöne Momente (gerade was Animation und Shading angeht gefällt mir die Serie sehr gut).Dennoch wird es bestimmt keine "Lieblingsserie" - vor allem wenn man GitS:SaC bereits kennt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!