Jetzt erst "The Flight Attendant" geschaut.
Ist gar nicht schlecht.
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Ist gar nicht schlecht.Hat uns auch gut gefallen
-
-
Ist gar nicht schlecht.Was waere aus Penny geworden, wenn Leonard nicht nebenan gewohnt haette.
Vor allem hat Kaley die Serie ja selbst kreiert, klasse Leistung:
https://www.latimes.com/entertainment-…-off-the-groundIst natuerlich wieder ziemich der Typus mit der Penny bei den Zuschauern beliebt wurde: Nicht gebildet, street-smart, witzig, gerne besoffen, etc. pp. Und das ist IMHO genial: Jeder anderen Schauspielerin haette man den Typ der Casedy wahrscheinlich als frauenverachtend kritisiert, aber Kaley ist da ja durch Penny immunisiert: An der hat sich schon erfolglos eine ganze Generation von Kritikern abreagiert und alles Pulver verschossen.Z.b.: https://screenrant.com/big-bang-theor…ng-fans-ignore/
-
Ok, ich geb ja zu, ich bin ein Junkie von Filmen/Serien mit Zeitschleifen,
aber diese mini-Serie ist wirklich sehr gut.
Stephen King, J.J. Abrams, James Franco. -
-
Was waere aus Penny geworden, wenn Leonard nicht nebenan gewohnt haette.
Vor allem hat Kaley die Serie ja selbst kreiert, klasse Leistung:
https://www.latimes.com/entertainment-…-off-the-groundIst natuerlich wieder ziemich der Typus mit der Penny bei den Zuschauern beliebt wurde: Nicht gebildet, street-smart, witzig, gerne besoffen, etc. pp. Und das ist IMHO genial: Jeder anderen Schauspielerin haette man den Typ der Casedy wahrscheinlich als frauenverachtend kritisiert, aber Kaley ist da ja durch Penny immunisiert: An der hat sich schon erfolglos eine ganze Generation von Kritikern abreagiert und alles Pulver verschossen.Z.b.: https://screenrant.com/big-bang-theor…ng-fans-ignore/
Ich mag "Penny"
-
Wir schauen gerade die letzte/aktuelle Staffel von "The Walking Dead".
Sicherlich hat die über die Jahre viele Zuschauer verloren.
Aber diese Staffel ist für Fans von Horrorfilmen gemacht.
Jede Folge hat bisher Anspielungen auf Klassiker des Genres.
Von Zombies im Kaufhaus bis zu Zombies unter Kanibalen.
Auch das Slasher-Genre ist dabei.
Ich freu mich wie Bolle auf jede neue Folge. "Freude am Wiedererkennen" -
-
dem kann ich nur zustimmen, seit langem die beste Staffel, zumindest bis Folge 6
-
Zitat
Chicago P.D.
-
-
Aktuell, hatte ich schon ewig ungesehen in meiner Merkliste, ist es "Lethal Weapon".
Ansonsten die/meine üblichen Verdächtigen, wie "Snowpiercer", "The Mandalorian", "Loki", "Star Trek: Picard",
und noch "The Walking Dead (extra D+ wieder aktiviert)", "Fargo", "jerks.", "The Last Ship", und als KurzSerie
"Generation Kill". -
Squid Game auf Netflix, Hammer Serie, fesselnd, süchtig....
VorschauVorschau2:20Squid Game | Official Trailer | NetflixYouTube · Netflix · vor 1 Monat
-
-
Aktuell, hatte ich schon ewig ungesehen in meiner Merkliste, ist es "Lethal Weapon".
Ansonsten die/meine üblichen Verdächtigen, wie "Snowpiercer", "The Mandalorian", "Loki", "Star Trek: Picard",
und noch "The Walking Dead (extra D+ wieder aktiviert)", "Fargo", "jerks.", "The Last Ship", und als KurzSerie
"Generation Kill".Ich finde Star Trek: Discovery besser als Picard....
Jerks ist natürlich beinhart und muß ich immer alleine schauen -
Squid Game auf Netflix, Hammer Serie, fesselnd, süchtig....
VorschauVorschau2:20Squid Game | Official Trailer | NetflixYouTube · Netflix · vor 1 Monat
Ui das sieht wirklich interessant aus
-
-
Hab Squid Game auch schon geguckt. Empfehlenswert!
Hab gestern die erste Hälfte von der neuen Haus des Geldes Staffel durchgeguckt. Kann man gucken aber ist für mich kein Highlight. Es kommt eh nix an die Orginalstaffel dran. Netflix melkt die Kuh ja leider nur aus
-
Ich finde Star Trek: Discovery besser als Picard....Jerks ist natürlich beinhart und muß ich immer alleine schauen
Danke für den Tipp mit STD, mit der 1. Staffel bin ich fast durch, und immer noch spannend
Ja - bei jerks kommt schon mal der ein oder andere Kommentar von meiner Frau, ich kann mich dabei
köstlich amüsieren... "jeder gibt eine Möse in den Topf..." -
-
Wobei ich "the expanse" auch seeeehr stark finde.
-
Wobei ich "the expanse" auch seeeehr stark finde.
Habe ich auch schon etwas länger in meiner Merkliste, nur bisher noch keine Zeit gefunden. Aber jetzt mit ein paar Tagen Urlaub
werde ich da mal reinschauen.... -
-
Mag sehr gern Star Trek: Discovery ...sowie Picard und The Expanse.
In letzter Zeit haben wir uns zwei Staffeln von S.W.A.T. auf Netflix angeschaut...Staffel 3 + 4 gibt es nur mit Extra Kosten bei Amazon Prime. *arg*
-
Wem Squid Game gefällt dem könnte auch Alice in Borderland gefallen, habe es vor Squid geschaut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Alice in Borderland hatte ich auch angefangen, hat mich aber irgendwie so garnicht gepackt.
-
Wir sind nun bei der Serie "Shooter" Staffel 2 bei Amazon Prime am schauen...gefällt mir ganz gut die Serie.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!