Als Tipp für heute Abend:
Arte die Serie
Darkness - Schatten der Vergangenheit (1/8)
Soll super spannend sein, und nichts für Empfindliche, also ordentliche Leichen
Als Tipp für heute Abend:
Arte die Serie
Darkness - Schatten der Vergangenheit (1/8)
Soll super spannend sein, und nichts für Empfindliche, also ordentliche Leichen
In den USA schon angelaufen mit einer IMDB von 8.6, bin ich sehr gespannt auf die neue SciFi Serie von HBO!
Raised by Wolves
Start in Deutschland am 16.9. auf dem Sender TNT-Serie.
In den USA schon angelaufen mit einer IMDB von 8.6, bin ich sehr gespannt auf die neue SciFi Serie von HBO!
Raised by Wolves
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Start in Deutschland am 16.9. auf dem Sender TNT-Serie.
mit Travis Fimmel
Godless
Fand ich auch gut.
Momentan hatte ich wieder mal mehr Zeit vor der Glotze und habe mit Away begonnen.
Sieht bis jetzt interessant aus.
Momentan hatte ich wieder mal mehr Zeit vor der Glotze und habe mit Away begonnen.
Das schaue ich auch gerade leider spielt die mir zu wenig an Bord der Mars Mission ständig werden die Familienprobleme auf der Erde gezeigt und der Heulfaktor ist viel zu hoch.
Sind gerade auf den "Warrior Nun" Trip und schauen uns diese Serie auf Netflix an.
Chorgesang mit Machinengewehruntermalung und Ninja Balett ? Mal reingucken.
@Ronny hab ich schon durch...irgendwie nett...fieses Cliffhanger-Ende...
@Ronny die Serie gefällt mir auch. Mal schauen wie Staffel 2 wird.
Das schaue ich auch gerade leider spielt die mir zu wenig an Bord der Mars Mission ständig werden die Familienprobleme auf der Erde gezeigt und der Heulfaktor ist viel zu hoch.
Bin nun fast durch (noch 2 Folgen). Ja, es geht nicht alleine um die Mission, sondern auch um das Soziale drum herum. Mir passt die Serie bis jetzt, auch wenn ich mir manchmal mehr Szenen von der Mars-Mission selbst wünschen würde.
Habe mir Game of Thrones reingezogen in 2 1/2 Wochen, trotz täglich arbeiten und anfänglicher Vorurteile. Bis auf die relativ kurze letzte Staffel, da hätte man mehr daraus machen können, einer der besten Serien überhaupt in meiner Liste.
Habe mir Game of Thrones reingezogen in 2 1/2 Wochen, trotz täglich arbeiten und anfänglicher Vorurteile. Bis auf die relativ kurze letzte Staffel, da hätte man mehr daraus machen können, einer der besten Serien überhaupt in meiner Liste.
und auch den kaffeebecher gefunden in staffel 8??
Aber sonst stimme ich dir zu im kompletten umfang
Habe jetzt erst "the last kingdom" angefangen.
Wer auf "Vikings" steht wird es mögen
Breeders
Würde ich vor allem für Eltern empfehlen.
Aber nicht nur - alleine schon wegen der perfekten Rolle für Freeman.
Er zu seinem Sohn: "Du bist so eine Platzverschwendung" - classic
Sehr gute Qualität in jeder Hinsicht. Lustig, tragisch und auch spannend.
Nächste Staffel darf dann auch bald mal kommen.
imdb
The Expanse Staffel 5 geht am 16.Dezember weiter, da freue ich mich schon darauf. Für mich einer der besten Syfy-Serien der letzen Jahre.
Ich hab ja auch Magenta TV, da läuft eine tolle Serie: Spy City - spielt in Berlin 1960-61. Schöne Spionage Geschichte, und in UHD HDR!
The Queen's Gambit
Erstklassig gemacht (mini)Serie. Sehr gute Hauptdarstellerin - Anya Taylor-Joy.
Wobei ich sagen muss, dass ihre Ziehmutter noch einen Tick besser ist.
Marielle Heller ist in der Rolle kaum wiederzuerkennen. Und grandios.
Mir hat schon die erste Folge dermaßen gut gefallen. Da paßte alles.
Die Szene, als sie als Kind mit dem Hausmeister im Keller Schach spielt - einzig beleuchtet durch die freihängende Glühbirne - extrem harte Schatten.
Genau so muss das sein. Authentisch bis ins kleinste Detail.
In der zweiten Folge ihr erster "Endgegner". Passend gewählt mit Harry Melling (Harry Potter).
Wo ihre Augen etwas zu weit auseinander scheinen wirken sie bei ihm zu eng.
Beides ist eine optische Täuschung, aber der Kontrast ist dadurch perfekt.
Voll des Lobes möchte ich allen Netflixern diese Serie empfehlen.
Man muss kein Schach-Fan dafür sein. Wirklich nicht.
The Queen's Gambit
...Voll des Lobes möchte ich allen Netflixern diese Serie empfehlen.
Man muss kein Schach-Fan dafür sein. Wirklich nicht.
Voll der tearjerker. Klasse.
Hatten uns gerade ein paar Staffeln von "Orphan Black" auf Netflix angeschaut...gut gemachte Serie.
Sind aber nun bei Serie "The Blackout" auf Amazon Prime
und "Luther" auf Netflix gelandet ...mal schauen wie es dort weitergeht.
The Blackout schaut ganz interessant aus. Die Russen haben es, was Syfy betrifft, ganz schön drauf. War schon von den beiden Attraction-Filmen positiv überrascht.
Hatten uns gerade ein paar Staffeln von "Orphan Black" auf Netflix angeschaut...gut gemachte Serie.
Hey, schöne Weihnachtstage!
Ich habe die Serie "Orphan Black" früher mal auf Netflix gesehen und finde das einfach viel zu viel. Ich habe paar Folgen angefangen und dann aufgehört, weil ich es zum Teil nicht so ganz verstanden habe und das unlogisch und unübersichtlich wurde. Was findest du an der Serie denn so gut, weshalb du es weiter gucken würdest? Vielleicht kannst du mich ja doch noch überzeugen es weiter zu gucken oder kennst du andere Serien, die du magst und weiter empfehlen könntest?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!