man merkt sehr schnell, wenn Schauspieler ihr Handwerk gelernt haben
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Ja, die zweite Folge war leider nicht mehr geil.
Spoiler anzeigen
Androiden, die sich spätestens seit Data etabliert haben sollten, werden von Plinsen, die in ihrer Ausdrucksweise russischen Arbeitern aus den Kohlebergwerken von Krasnojarsk ähneln mit "Na ihr Plastikmenschen!" begrüßt. Sowas (die Crew dort) soll Raumschiffe zusammenschrauben?
-
-
ey hier, spoiler benutzen....Danke
-
The Passage finde ich ganz gut, leider zur 10 Folgen und bereits wieder abgesetzt.
-
-
Die neue Staffel Mr. Robot angefangen, rockt bisher ziemlich!
-
Ist dann auch die letzte Staffel.
Freue mich aber auch schon drauf. -
-
Ich bin gerade bei Ragnarök bei und bin positiv überrascht.
-
Die neue Staffel Mr. Robot angefangen, rockt bisher ziemlich!
Hab die Staffel in drei Tagen durchgeschaut, war der absolute Oberhammer
-
-
The Passage finde ich ganz gut, leider zur 10 Folgen und bereits wieder abgesetzt.
Fand ich auch gut. Hat mir gefallen. Ja so ist das leider manchmal. Manches ist nur von kurzer Dauer.
-
Ich bin gerade bei Ragnarök bei und bin positiv überrascht.
Oh je habe ich jetzt ne Bildungslücke? Muss ich mal googlen. danke . Was hat dir da am besten gefallen?
-
-
"Rick and Morty" und "the Witcher"
-
Die neue Staffel von Rick und Morty ist auch wieder sehr krass.
Die erste Folge musste ich mir zwei mal geben. -
-
Schaue gerade Hunters auf Amazon Prime bis jetzt recht gut.
https://www.amazon.de/gp/product/B084Z3VBQL?camp=1638&creativeASIN=B084Z3VBQL&ie=UTF8&linkCode=xm2&tag=kodinerds04-21 [Anzeige] -
"Ich schweige für dich" auf Netflix
-
-
Hab die beiden ersten Episoden von Dunkelstadt geschaut und war angenehm überrascht so etwas schräges und
dann noch aus Deutschland.Arctic Circle ist auch gut und spielt in Lappland aber Vorsicht da geht es um ein Virus.
Beide Serien sind auch in der Mediathek abrufbar oder mit Mediathekview runter ladbar.
-
Schaue gerade Hunters auf Amazon Prime bis jetzt recht gut.
https://www.amazon.de/gp/product/B084Z3VBQL?camp=1638&creativeASIN=B084Z3VBQL&ie=UTF8&linkCode=xm2&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]kann ich nur bestätigen. Schaue Hunters auch gerade und es ist mal was anderes.
-
-
Hab jetzt "See - im Reich der Blinden" geschaut.
Die Apple Serie glänzte zunächst durch die Star Besetzung mit Jason Momoa.
Story war so naja. Bin mehrmals eingeschlafen,....
-
2. Staffel von Altered Carbon
-
-
Ich meine, dass der Nevrion die Serie mal empfohlen hat:
"How to sell online drugs fast"
Durchaus nerdig. Und 6 unterhaltsame Folgen.
Das es früher oder später schief gehen wird, ist aber schon in der ersten Folge absehbar.
Bin gespannt, ob/wann eine weitere Staffel raus kommt. -
Ich hab die auch gesehen. Kann man sich auf jeden Fall gut anschauen! 2. Staffel ist glaub ich schon in Plaung(gefährliches Halbwissen)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!