Jep, tatsächlich noch nie gesehen. Ist mir fast peinlich
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Für Freunde der nordischen Kultur Hört Hört es geht weiter mit...
Vikings Staffel 6 Episode 1 bis 3 auf Amazon. -
-
Für Freunde der nordischen Kultur Hört Hört es geht weiter mit...
Vikings Staffel 6 Episode 1 bis 3 auf Amazon.und die erste Folge jetzt auch in deutsch
-
und die erste Folge jetzt auch in deutsch
Nö alle Drei schaue nun aber auf Netflix 6 Underground mit Ryan Reynolds.
Etwas Popcorn Kino schadet nie. -
-
Momentan schau ich noch die erste Staffel "Future Man", ist echt genial.
Auch zu empfehlen ist "The Boyz" von der selben Produktionsfirma. -
Hi.
Momentan schau ich noch die erste Staffel "Future Man", ist echt genial.
Ja, das fand ich auch. Doch die 2. Staffel war längst nicht mehr so gut, leider... Hab mich richtig "durchkämpfen" müssen wohingegen ich die erste Staffel noch richtig "verschlungen" habe...
-
-
Nun gibt es bei Amazon die Vierte Staffel von The Expanse komplett und in deutsch
bisher eine gute Staffel bin bei Episode 8.
https://www.justwatch.com/de/Serie/The-Expanse/Staffel-4 -
schaue nun aber auf Netflix 6 Underground mit Ryan Reynolds.Etwas Popcorn Kino schadet nie.
Habe den Trailer gesehen. Genial. Mit 127 Minuten aber etwas lang. Freue mich schon auf den Film.
-
-
habe zuletzt "Der Prinz der Drachen" gesehen.
Kann ich empfehlen, wenn man "Avatar – Der Herr der Elemente" oder "Die Legende von Korra" gut fand. -
Aktuell von meiner Frau Mal was: Doctor WHO (2005)
-
-
Aktuell von meiner Frau Mal was: Doctor WHO (2005)
Kann ich sehr empfehlen! BBC hat da echt gut Hand angelegt
-
Auf Netflix ab heute The Witcher die erste Staffel.
Episode 1 war schon verflucht gut.
https://www.netflix.com/de/title/80189685 -
-
Kann ich sehr empfehlen! BBC hat da echt gut Hand angelegt
ab 2020 Staffel 12
-
Sodala, Witcher auf Netflix beendet. Nachdem ich nach 3 Folgen langsam in den Fluss der Art der Erzählung reingekommen bin und aufgrund der weiteren Folgen alles langsam zuordnen konnte war es endlich mal wieder eine Serie bei der ich mich auf die nächste Staffel freue. Zwei Punkte die mir dabei aufgefallen sind:
- Es ist wiedermal eine Serie die Sinn macht in einem Zug durchzubingen um nicht Kleinigkeiten zu übersehen (war damals schon so bei Serials wie Babylon 5 die dann nur wöchentlich kam - Jahre danach hab ich die komplette Serie in einem Rutsch geschaut und entdeckte viele Dinge die man einfach übers Jahr hinweg vergisst).
- Ich weiss wieder warum ich meist Serien erst anschaue wenn sie durch sind:-) Kann zwar dann nicht beim 'Kult of the new'' mitsprechen, aber so muss ich jetzt gefühlt eine Ewigkeit warten bis es weitergeht. -
-
Haben uns gerade die Staffeln von "Dark" über Netflix angeschaut und warten nun auf die nächste 3. Staffel...in der Zwischenzeit schauen wir uns "Shadowhunters" über Netflix und "Legacies" auf Joyn an...meine bessere Hälfte mochte schon recht gern die Serien "Vampire Diaries" und "The Originals".
-
The Boys ! - Meine Empfehlung !
Und zu Weihnachten gibt es nur einen "Weihnachtsfilm" - Das Leben des Brian.
-
-
Brassics
Für Fans von Gilgun die nächste Dosis -
You - Du wirst mich lieben Staffel 2
-
-
The Boys ! - Meine Empfehlung !
Und zu Weihnachten gibt es nur einen "Weihnachtsfilm" - Das Leben des Brian.
Auweia...Und zu Weihnachten gibt es nur einen "Weihnachtsfilm" - Das Leben des Brian.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
meine Lieblingsserie zur Zeit ist eine Doku Soap, wobei ich das Format normalerweise hasse.....
ich sage nur:
"Alter, Katastrophe....."
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!