Beste Sci-Fi der letzten Jahre meiner Meinung nach.
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Ist das so? Dann sollte ich es vielleicht nochmal versuchen
Ich würde der Serie auf jeden Fall nochmal ne Chance geben. Wenns dich nach der vierten Folge immer noch nicht gepackt hat, dann kannst dus sein lassen.
-
-
Ok ich versuchs nochmal, habt mich überredet
Erstmal hab ich aber noch ein paar Folgen von "No Game no Life" vor mir. -
Wenn du No Game no Life magst könnte evtl. Kakegurui auch was für dich sein falls noch nicht gesehen. Gibbet auch bei Netflix
-
-
Klingt auf jeden Fall auch interessant Dank dir!
-
modern family geht auch endlich weiter
-
-
modern family geht auch endlich weiter
Muß ich mir gleich mal ansehen, wird sofort gebucht
-
Life is Short, Drink Good Beer...ein paar mehr davon und man kommt dann in eine andere Art von Sphäre.
-
-
Die Serie kann ich auch Empfehlen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der Lack ist ab.
Köstlich
-
Würde mich schon über eine weitere Staffel von SGU freuen, zumal der Cliffhanger schon ziemlich fies war Mir hat SGU sehr gut gefallen, da die Geschichte um die Destiny spannend war. Die Serie war düsterer und mal nicht so kitschig wie SGA oder SG1, obwohl mir beide auf andere Art auch gefallen haben
Ich weiß nicht, ob da jetzt schon beantwrotet, aber es gibt akutell eine Grafic Novel die dort weitergeht, wo die Serie aufhört, um den Cliff-Hänger aufzulösen
-
-
Als nächstes steht "Altered Carbon" als Serie bei Netflix an...danke für den Tipp...Tigerente.
Sind da noch nach Lethal Weapon Staffel 2...die auf Sat1 ausgestrahlt wurde...bei
Amazon Prime:
Cloak and Dagger Staffel 1
Witches of East End Staffel 1+2 (Frauchen ist sone Art Fan von "Vampire Diaries" und "The Originals")Netflix:
Marvel's Luke Cage Staffel 1+2Wie schauts da bei euch aus mit?
Netflix:
The Rain
Black Lightning
Marvel's Jessica Jones
Marvel's The Defenders...hatte mir diese mal vorgemerkt.
-
Ich hatte davon schon gelesen, jedoch nie weiter damit beschäftigt. Habe mir gerade auf Star-Wiki die Handlung der einzelnen Bände durchgelesen, hört sich auf jeden Fall spannend an und wäre eine weitere Staffel locker wert gewesen. Ich hoffe die Comics kommen irgendwann auf deutsch noch raus.
-
-
Was mir im Moment bei Serien Spass macht ist von Serien mit mind. 4-5 Staffeln, wo die erste Staffel schon paar Jahre her ist, nochmal die ersten Folgen der Serie zu schauen. Interessant ist der teilweise recht unterschiedliche Effekt dabei. So hatte ich bei 'The Walking Dead' eine ganz andere Sichtweise auf die ersten Folgen als bei 'Breaking Bad' eben weil man ja schon weiss was alles später passiert.
-
Battlestar Galactica! Ich hoffe immer noch auf den Kinofilm.
-
-
-
Hab letztens mit meiner Frau die erste Staffel Dark geschaut. Absoluter Hammer, es können als doch coole Serien in DE produziert werden.
-
-
Hab letztens mit meiner Frau die erste Staffel Dark geschaut. Absoluter Hammer, es können als doch coole Serien in DE produziert werden.
Ja wenn sie nicht von rtl und Konsorten produziert werden....
Ich fand Dark auch sehr gut und freue mich schon auf die 2. Staffel. -
Als nächstes steht "Altered Carbon" als Serie bei Netflix an...danke für den Tipp...Tigerente.
Da hoffe ich mal, dass Du einen HDR-fähigen 4K-TV hast. Habe gerade einen neuen kaufen müssen (*leider* ist mein alter 32-Zoll HD ins Schwarzbild-Nirvana abgetaucht ...) und musste das ganze dann zum dritten Mal anschauen (die zwei Male davor mit meinem älteren HDR-fähigen 4K-TV waren natürlich nicht genug).
Falls das nicht so klar war: die Serie ist der absolute Hammer !
-
-
Kennt noch einer diese Science-Fiction Serie " Falling Skies"?
https://de.wikipedia.org/wiki/Falling_Skies
Der dortige "Halbbösewicht" Pope:
Ratet mal, welche Rolle der in Preacher spielt.
Ich habe den nicht im Ansatz erkannt. Was auch einfach daran liegt, dass er eine komplett andere Rolle (sehr überzeugend) spielt. -
Ratet mal, welche Rolle der in Preacher spielt.
TC.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!