Die erste Folge war noch vielversprechend
Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Ich find Dark Matter ziemlich gut (gerade Staffel 3, von Staffel zu Staffel immer besser geworden). Finde es sogar etwas besser als Killjoys. Der Nebel ging irgendwie garnicht.
https://www.fernsehserien.de/dark-matter
Send with much love & Android.
-
-
Ich habe gerade jede Episode geschaut und bin bei S03E09 und muss mich echt zwingen immer die nächste Episode zu schauen weil wirkliche Spannung kommt mir da nicht auf.
Aber so ist das halt mit den Geschmäckern... -
Nachdem Arrow mir mit 2 verschiedenen Erden/Realitäten doch etwas zu abstrus wurde, hab ich mich auf Suits & Ray Donovan verlegt.
Harvey Specter und Ray Donovan sind einfach "bad ass". Wobei Harvey die besseren Sprüche klopft. Die Zitate-Schlachten in Suits sind einfach genial -
-
Bin nach 8 Staffeln "Castle" zur Zeit wieder bei "Agents of Shield" gelandet.
-
Gestern direkt mal wieder 3 neue Folgen Rick&Morty reingezogen.
Die Nummer mit Gurken-Rick war ja wohl der absolut krasseste Scheiß seit Jahren im TV.
Was muss man einwerfen, um auf solche Ideen zu kommen? (und wo bekommt man das her?)
Mein Spruch des Tages: "Als Kind wohl ins Fass der Redundanz gefallen, was?" -
-
Die Highlights kennt sicherlich Jeder, was für mich zu den Unbekannten und Trotzdem Gut gehört:
"Me, MYSELF & I" -
Gestern direkt mal wieder 3 neue Folgen Rick&Morty reingezogen.
Die Nummer mit Gurken-Rick war ja wohl der absolut krasseste Scheiß seit Jahren im TV.
Was muss man einwerfen, um auf solche Ideen zu kommen? (und wo bekommt man das her?)
Mein Spruch des Tages: "Als Kind wohl ins Fass der Redundanz gefallen, was?"Absolut meine Meinung. Die 3. Staffel rockt mal wieder richtig. Wie Gurken-Rick abgeht ist der Hammer.
-
-
Momentan gucke ich Bull, Criminal Minds und NCIS. Als nächstes werde ich wohl The walking Dead und Fear the walking Dead gucken.
-
Gestern die letzte Folge der 2ten Staffel "Preacher" gesehen.
Da MUSS es doch nach DEM Ende eine dritte Staffel geben.... -
-
Gestern die letzte Folge der 2ten Staffel "Preacher" gesehen.
Da MUSS es doch nach DEM Ende eine dritte Staffel geben....Uh ist se komplett? Dann kann ich die ja jetzt auch endlich gucken
-
*SpoilerAlarm**
-
-
Aus der Drogen Scene Südamerikas (Chile).
-
Hab mir gestern endlich die ersten beiden Folgen Star Trek Discovery angeschaut. Also ich bin eigentlich seit Next Generation trekkie und mag alle Serien seitdem echt gerne. Liebe allerdings auch total die ersten beiden JJ-Abrams filme (Beyond ist ja nicht mehr von ihm und finde ich auch nicht so gelungen, weil zu überladen).
Aber discovery ist meiner Meinung nach LEIDER der letzte Scheiß :D. Rest im Spoiler:
Spoiler anzeigen
Die Optik ist absolut an JJ-Abrams angelehnt, wobei die Timeline ja im alten Universum spielen soll. Optik kann man mit leben, ist echt brauchbar. Aber die Serie hat so unglaublich viele und sinnlose Logikfehler, die Klingonen sprechen langsam, einschläfernd, sinnlos, einfach behindert. Die Hauptdarstellerin "Michael" ist sowas von ein Missgriff. Und die verdammten ständigen Flashbacks sind zwar irgendwo verständlich, aber handwerklich sowas von schlecht getimet eingesetzt in den Szenen, dass man jeglichen Fluss der Episoden regelrecht zerstört. Es macht einfach keinen Spaß, weil man andauernd wegen irgendwas in der Folge (für mich meist die Flashbacks) rausgeworfen wird. Was das mit der völlig verhunzten klingonischen Sprache soll, kann ich zudem absolut null verstehen. Das ist als ob die Darsteller das ohne Brille ablesen würden, ohne es geübt zu haben. Ich war wirklich enttäuscht.
-
-
@infinity Wenn du Netflix hast, kannst du sie dir je mit Klingoischen Untertitel anschauen
-
@infinity Wenn du Netflix hast, kannst du sie dir je mit Klingoischen Untertitel anschauen
Ach wo, ich kann doch klingonisch fließend . Ja ich weiß, cooles gimmick, aber das hilft leider nicht bei all dem verhunzten in dieser Serie
-
-
@infinity Ich finde es eine sehr gute Sify Serie, nur nicht Star trek.... Ich finde die Rückblenden auch nicht störend, immer noch besser als die Rückblenden Folgen wie in Star Trek früher, die man sonst bräuchte um den Charakteren Tiefe zu verleihen.... diese "Caracter Development Folgen, die oft etwas zäh waren"
-
@L0RE: Blasphemie!
Als wirklich gelungene Scifi Serie empfinde ich The Expanse. Die hat keine derartig dilettantischen handwerklichen Fehler und hat einen sehr realistischen Touch, was mir echt gefällt.
-
-
*SpoilerAlarm**
meinst du mich?
-
Als wirklich gelungene Scifi Serie empfinde ich The Expanse. Die hat keine derartig dilettantischen handwerklichen Fehler und hat einen sehr realistischen Touch, was mir echt gefällt.
Dem kann ich nur beipflichten. Hab hier zuvor die Empfehlung gelesen und kann sie nur wiederholen.
Obwohl ich nur einen Schauspieler wiedererkenne (Jared Harris), ist die Besetzung wirklich gut gewählt und die Charaktere find ich auch sehr ansprechend. Nicht zuletzt ist das ganz Setting ziemlich realistisch gehalten und wirkt nicht überzogen utopisch. Auch die Einflüsse von Schwerkraft & co werden gut in die Handlung einbezogen, da wird der innerliche Nerd befriedigt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!