Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen
-
Sascha_aus_H -
29. März 2012 um 15:52 -
Erledigt
-
-
Danke, ich hatte die Serie noch garnicht auf dem Schirm! Ob es wohl daran liegt daß ich das Thema ein wenig unmännlich finde?
Mal sehen was du mit skuril meinst aber tiefgründig und ein wenig verrückt ist voll mein Ding.
-
-
Ob es wohl daran liegt daß ich das Thema ein wenig unmännlich finde?
ja das ist es... dachte ich auch zuerst, was? getänzel...
-
Wrecked
https://www.fernsehserien.de/wrecked-voll-abgestuerztNett so für zwischendurch
Send with much love & Android.
-
-
Ob es wohl daran liegt daß ich das Thema ein wenig unmännlich finde?
Gröööööhl
-
Wrecked
https://www.fernsehserien.de/wrecked-voll-abgestuerztNett so für zwischendurch
Send with much love & Android.
-
-
Puh also neben den üblichen Verdächtigen wie Game of Thrones hab ich mir noch follgende angesehen
- Fargo Staffel 1-3, Jesses liebe ich es. Klar Staffel 1 und 2 sind die besten. 3 war ok,hoffe kommt noch was.
- Ozark , Nimm Breaking Bad und Narcos gerrührt und es kommt Ozark raus. Kann man gucken wobei es teilweise echt lahm war.Freue mich wie ein Schnitzel auf Narcos Staffel 3 und Stranger Things Staffel 2
-
Naja, deinen Mix möchte ich aber nicht trinken
Ich sehe es auch nicht als eine Drogen Serie sondern eher das es sich um Geldwäsche handelt aber so ist es ja immer wieder das jeder etwas aus einer anderen Perspektive beobachtet.
Das Thema Narcos finde ich Langsam ausgelutscht da man die Geschichte von Pablo Escobar gelesen bzw. es genügend Dokus gibt aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Da war nicht wirklich etwas neueres aber ein wenig informativer. Ich bin nur Gespannt wann was von Griselda Blanco kommt XD
Das soll jetzt kein bashing sein aber ich musste mal meine Schrift hier niederlassen
-
-
ich warte auf Ray Donovan Staffel 5 und the Blacklist Staffel 5.
-
ich warte auf Ray Donovan Staffel 5 und the Blacklist Staffel 5.
Muss ich ehrlich sagen: Bei beiden Serien bräuchte ich keine weitere Staffel, die sind imho durch.
-
-
Ray Donovan muss ich auch weiter gucken. Nach der ersten nicht weitergemacht.
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
-
Als Krimi Serie fand ich die erste Staffel von lethal weapon gut
-
-
Gestern die ersten Folgen Staffel 2 von Lucifer geguckt, ich mag die Serie irgendwie
-
Gestern die ersten Folgen Staffel 2 von Lucifer geguckt, ich mag die Serie irgendwie
Irgendwie???
Ich find Lucifer mega lustig... -
-
Ja ich finde bei der Serie Lucifer triff "Irgendwie" genau zu.
-
Ja ich finde bei der Serie Lucifer triff "Irgendwie" genau zu.
Einigen wir uns auf "Igrendwie voll" ???
-
-
gern, voll ist immer gut!
-
gern, voll ist immer gut!
voll geilomatisch... (y)
-
-
Lucifer... hätte bei den Titel nicht gedacht...das sie sehr auf Humor bedacht ist...ließ mich bisher des besseren belehren.
-
Lucifer... hätte bei den Titel nicht gedacht...das sie sehr auf Humor bedacht ist...ließ mich bisher des besseren belehren.
Tja, da kannst mal sehen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!