Mit Favoriten oder Addon starten?
-
Construktor -
14. Februar 2012 um 13:18 -
Erledigt
-
-
direkt unter dem hier? :<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
??? -
-
Nein, da wo es von der Syntax her Sinn ergibt...
Da ich deinen Skin nicht kenne, kann ich nicht allzuviel sagen -
wenn ich dir mal die home.xml hochlade könntest du mir dann weiterhelfen?
-
-
-
-
-
XML
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <window> <defaultcontrol always="true">9000</defaultcontrol> <allowoverlay>no</allowoverlay> <onunload condition="Container(9000).Hasfocus(10) | Container(9000).Hasfocus(11) | ControlGroup(9010).HasFocus | ControlGroup(9016).HasFocus | ControlGroup(9017).HasFocus">SetProperty(VideosDirectLink,True)</onunload> <onunload condition="Control.HasFocus(9000) + Container(9000).Hasfocus(2)">ClearProperty(VideosDirectLink)</onunload> <onload condition="Window.Previous(Startup)">RunAddon(addon.id)</onload> <controls>
-
-
-
siehe oben
-
super, danke dir
eine frage noch man kann ja video suw ausblenden beim start sodass nur noch option zum auswählen ist. bekommen man das auch noch weg? und vielleicht an eine andere stelle wie z.b. wo unten links die favoriten und shootdown ist? -
-
man kann ja video suw ausblenden beim start sodass nur noch option zum auswählen ist
What? -
sorry, noch mal auf deutsch
im Confluence skin hat man ja verschiede sachen gleich beim start im hauptfenster.
man kann diese ja ausbleden, bis auf "Optionen" gibt das da irgendwie einen weg das "optionen' auch auszublenden? oder system heißt der banner da glaub ich. -
-
-
wunderbar, danke.
was ich mich jetzt noch frage ist, wie komme ich dann in die einstellungen? -
-
sorry, noch mal auf deutsch
im Confluence skin hat man ja verschiede sachen gleich beim start im hauptfenster.
man kann diese ja ausbleden, bis auf "Optionen" gibt das da irgendwie einen weg das "optionen' auch auszublenden?
im standard confluence brauchst du den Optionen button, sonst kommst du ja nicht mehr in die Einstellungen.
Im Confluence-MOD 4 geht das aber. Da erscheint dann unten links ein Icon für die Optionen wenn man den Hauptmenüeintrag ausblenden lässt.
bg -
leg sie dir halt auf ne taste oder bau dir ein button oder oder oder...
gibt tausende mögliochkeiten -
-
alles klar, weis ich erstmal bescheid!
danke für die schnelle hilfe@blauesgruen kannst du mir bitte einen link zu dem aktuellsten mod geben?
EDIT: ok habe es.
-
kannst du mir bitte einen link zu dem mod geben?
kannst du meine Signatur sehen?
der mod ist im kodinerds repo.
bg -
-
alles klar hab es
-
Kann mir einer sagen was ich eintippen muss damit ein Menü meiner wahl name und verknüpfung zum addon im hauptfenster zu sehen ist?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!